Deluxe for me- Die edle Seifenmanukatur

2016-08-20 19.54.37

*Werbung *Anzeige* 

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar seifige Produkte vorstellen, ihr wisst ja ich bin ja voll der Badefan und bei diesem Produktangebot von Deluxe for me schlägt wohl jedes Badeherz höher.

Natürlich hab ich einiges für euch getestet und möchte es euch nun gerne vorstellen.

Seid Februar 2016 gibt es nun schon den Onlineshop, wo die handgemachten Produkte von Yvonne Scheel angeboten werden.

Wir stellen alles noch in absoluter Handarbeit her. Alle Seifen werden im schonenden Kaltsiedeverfahren hergestellt und reifen dann erstmal 6-8 Wochen. Es werden nur die hochwertigsten und feinsten Zutaten (da findest du bestimmt ein paar im Inhaltsstoffferzeichnis 🙂 )verwendet.

Es gibt im Onlineshop ein Inhaltsstoffverzeichnis, das man sich über die Inhalte und Pflegestoffe genau informieren kann.
Hier der Link: http://www.deluxeforme.com/inhaltsstoffe/

Wir legen viel Wert auf Durchsichtigkeit, dass der Kunde einfach ganz genau weiß, was er in seinem Produkt alles drin hat!

Es wird absolut ohne Konservierer, Emulgatoren, Silikone, Rohöl und anderem Plastik produziert. Einfach Naturkosmetik auf höchstem Niveau.

Dann kann man im Shop speziell sortieren für allergenfrei, vegan, palmölfrei (dies sieht man auch an unseren Etiketten, wie V für vegan, P für palmölfrei)

2016-08-20 19.57.35

Nagel& Hand Intensivpflege

Deluxe for me Nagel & Hand Intensivpflege ist eine wundervoll cremig und sahnig aufgeschlagene Pflegebutter. Herrlich luftig ist Sheabutter und Avocadobutter mit Borretschsamenöl, Jojobaöl und Kokosöl verfeinert.

Eine wunderbare Mischung aus hochwertigsten Inhaltsstoffen für trockene, rissige und spröde Nagelhaut.

Auch ganz hervorragend vor dem Schlafengehen geeignet um während der Nacht die Haut intensiv zu pflegen.
Die Sheabutter und Avocadobutter sind bekannt für ihre vielen pflegenden Stoffe, die das Hautbild verfeinern und jünger aussehen lassen.
Das Borretschsamenöl ist speziell für Ihre Nägel sehr gut, da es die Nägel stärkt und mit den richtigen Fetten versorgt.

Dieses Produkt schmilzt bei übermäßiger Wärme. Daher sollte sie nie direkter Sonne ausgesetzt sein. Temperaturen über 25° sind zu vermeiden.
Um Qualität und Aussehen garantieren zu können, beachten Sie bitte, dass dieser Artikel nur bei Temperaturen bis ca. 28 °C versendet werden kann.

Diese Creme kann ich jedem ans Herz legen, der trockene Nagelhaut hat. Auch bin ich der Meinung das sie meinen Nägeln sehr gut tut. Nach ca. 3 Wochen täglicher Benutzung kann man eine deutlichere Besserung auch im Thema Nagelbruch feststellen. Bis dato ist mir kein Nagel abgebrochen und die Nagelhaut ist auch nich mehr trocken und eingerissen.

Bis auf den Schreibfehler im Edikett kann ich nix negatives berichten:) Vielleicht sollte man auch die Creme mit einem Spatel aus der Dose nehmen, da sie etwas hart ist, aber sofort bei Körpertemperatur förmlich in den Händen schmilzt.

2016-08-20 19.55.36

Badeschokolade Himbeere

Diese musste ich meinem Kind förmlich aus den Händen reissen sonst hätte er noch abgebissen 🙂

Die Deluxe for me Badeschokolade besteht wie echte Schokolade aus viel pflegender Kakaobutter. Zusätzlich enthält sie feinste Sheabutter und eine große Portion Ziegenmilch. Ihre Haut wird samtig weich und eine ganz besondere Geschmeidigkeit nach Ihrem entspannten Bad haben. Verschiedenste Fruchtpulver oder Blüten unterstreichen die Pflege bei Ihrem wohltuenden Bad.

Anwendung:
Geben Sie 2-3 Stücke der Badeschokolade in die gefüllte Wanne und lösen sie diese langsam auf. Genießen Sie ein angenehmes Öl-Milchbad (ca. 20 Minuten bei 37°).

Sie duftet wirklich so krass nach Himbeere, wie frisch vom Strauch. Auch nach dem Baden verbleibt der Duft einige Zeit auf der Haut. Nachcremen brauchte ich nach dem Vollbad auch nicht, meine Haut war streichelzart.

2016-08-20 19.56.08

Lippenbalsam Erdbeere

Ach ich liebe ja diese Stifte, überall liegen sie bei uns in der Wohnung verstreut herum.Am liebsten mag ich ja die fruchtigen, so wie dieser, er ist auch irgendwie geschmacklich gar nicht künstlich.

Das Deluxe for me Lippenbalsam ist ein wohltuender Pflegestift. Mit hochwertigsten Inhaltsstoffen sorgt er für samtig weiche Lippen.

Das enthaltene Aroma schmeckt einfach super lecker.

Bei dieser Rezeptur werden nur Rohstoffe verwendet, die für die Lippen besonders pflegend sind. Unser Lippenbalsam enthält weder, Mineralöle/Rohöl oder künstliche Zusatzstoffe. Es werden auch keine Öle verwendet, die Ihre Lippen austrocknen lassen.

Unsere Lippenpflege schmilzt bei etwa 35°C.
Bitte vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 30°C schützen.

Hier merkt man schon einen grossen Unterschied zu billigen Drogerieartikeln, meinen Stift geb ich nicht mehr her 🙂

2016-08-20 19.56.50 (1)

Filzseife Zitrone-Eucalyptus

Handgefertigte Naturseife in feinster Merinowolle eingefilzt.

Die Filzseife schäumt wunderschön fein und weich auf. Sanft massiert und peelt die Seife die Haut wodurch sie gut durchblutet wird. Filzseifen schäumen mit wunderbar cremigen, feinen und weichem Schaum auf

Das ist das erste Mal, das ich so eine eingefilzte Seife verwendet habe. Man kann es sich fast so vorstellen, als wenn man sich mit einem Waschlappen einseift. Die Merinowolle ist natürlich ein wenig angenehmer auf der Haut.

2016-08-20 19.59.19 (1)

Sheasahne Bodybutter Lemongras

Diese benutze ich sehr gerne nach dem Bad mit der Filzseife. Einfach auf die noch feuchte Haut auftragen und einziehen lassen.

Deluxe for me Sheasahne-Bodybutter ist eine wundervoll cremig und sahnig aufgeschlagene Körperbutter. Herrlich luftig ist Sheabutter, Kakaobutter und Mangobutter mit Jojoba-, Argan- und Kokosöl verfeinert. Eine Portion Seide lässt Ihre Haut in einem zarten Schimmer erstrahlen.

Sheasahne-Bodybutter ist für trockene und sensible Haut eine besondere Art der Pflege und sorgt für unwiderstehlich weiche Haut.

 

2016-08-20 20.02.35

Gesichtsmaske Orange

Deluxe for me Gesichtsmaskenpulver ist eine wundervoll pflegende Gesichtsmaske aus feinster französischer Tonerde. Gönnen Sie sich einen Moment der Ruhe und freuen Sie sich über
weiche und geschmeidige Haut.

Unsere Gesichtsmaske besteht komplett aus Pulver und braucht daher keine Konservierungsstoffe und Emulgatoren.
Nach dem Anmischen entfalten sich die Duftstoffe des Fruchtpulvers und das Aloe Vera Gel wird richtig fluffig.

Obwohl bei mir alles sehr schnell gehen muss und ich das selbst Anrühren schon wieder zuviel ist, zählt diese Gesichtsmaske zu meinem Highlightprodukt. Je nach Hauttyp kann man die Maske mit Wasser, Tee oder Öl anrühren. Ich habe meine mit Kamillentee angerührt um meine Pickelchen in den Griff zu bekommen. Auch mit Wasser hat sie bei mir schon einen tollen Effekt ergeben.

2016-08-20 20.00.38 (1)

Meersalz Duschpeeling Himbeere

Einmal in der Woche ist Peeling angesagt, dazu kann ich euch dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Die Haut ist danach phantastisch zart. Achtung, bei kleinen offenen wunden der Haut, es könnte brennen. Auch nach dem Rasieren würde ich eine Anwendung nicht empfehlen.

2016-08-20 20.01.12 (1)

Zucker Duschpeeling Orangeini

Deluxe for me Duschpeeling ist die perfekte Peelinganwendung und zugleich eine sanfte Massage unter der Dusche. Feinste Öle wie Mandelöl, Reiskeimöl und Kameliensamenöl pflegen Ihre Haut. Hautschüppchen und der Alltagsschmutz sowie Unreinheiten werden entfernt.

Anwendung:
Massieren Sie das Deluxe for me Zucker Öl-Peeling auf Ihre Haut und lassen es kurz einwirken. Spülen Sie Ihre Haut sorgfältig ab. Dieses Peeling hinterlässt einen einziehenden Ölfilm auf Ihrer Haut. Tupfen Sie nach der Dusche das restliche Wasser nur leicht mit dem Handtuch von Ihrem Körper ab. 1 bis 2 Mal pro Woche

Dieses Peeling finde ich ein wenig besser wie das Meersalzpeeling, aber das ist ja immer Geschmackssache. Da das Zuckerpeeling einen Ölfilm hinterlässt, spart man sich noch das eincremen.

2016-08-20 19.58.35 (1)

Handcreme Summer

Gehaltvolle Wachse und edle Öle vereinen sich hier zur festen Handcreme.

Durch das Beerenwachs schmilzt die Creme zart auf der Haut und hinterlässt einen zarten Duft, der fast wie Nivea riecht. Im Gegensatz zu Bienenwachs ist diese Creme „leichter“ auf der Haut.

Sie unbeschreiblich ergiebig!

Diese kleine Handcreme ist ideal für Handtaschen, Schultaschen sogar Hosentaschen.

Die Handcreme wird in einer kleinen verschraubbaren Dose geliefert.

Anwendung:
Nehmen Sie die feste Handcreme in die Handflächen und reiben Sie diese etwas hin und her. Dadurch schmilzt die feste Handcreme und Sie können diese auf den Händen verteilen. Nicht all zu großzügig sein, sie ist sehr reichhaltig.

Solch Produkt hatte ich in dieser Form noch nicht, aber es hat mich total begeistert.Die Hände sind schön weich nach der Anwendung und der Effekt hält auch eine Weile an. Was für mich sehr wichtig ist, die Creme klebt nicht. Ich kann danach sofort mein Smartphone wieder bedienen ohne überall Fett kleben zu haben.

2016-08-20 20.01.57 (1)

Sheasahne Fussbutter Rocky Mountain

Das Produkt hat nicht lange in meinem Haushalt gehalten, grade jetzt an den warmen Tagen hat mein Freund seine Füße morgens und abends damit eingecremt. Natürlich durfte ich auch mal testen, ich war auch angenehm überrascht.Sie kühlt ein wenig die Füße und verleiht wieder Frische im Schuh 🙂

Deluxe for me Sheasahne-Fußbutter ist eine wundervoll cremig und sahnig aufgeschlagene Fußbutter. Herrlich luftig ist Sheabutter, Kakaobutter verfeinert. Das Menthol hinterlässt ein frisches und kühlendes Gefühl auf der Haut.

Sheasahne-Fußbutter ist für trockene und sensible Haut eine besondere Art der Pflege und sorgt für unwiderstehlich weiche Haut.
Schwere Füße werden sanft erfrischt.

 

Mein Fazit: Alle Produkte erhalten von mir ein großes Lob. Sie pflegen wirklich so wie versprochen. Im Onlineshop werden verschiedene Duftrichtungen angeboten, damit für jede Nase etwas dabei ist. Zu meckern gab es ausser bei der Dose für die Nagel& Handpflege rein gar nix. Nach einer Testzeit von 4 Wochen entstanden auch keine Hautirritationen. Sven hat auch bei seiner Neurodermitis verschiedene hier vorgestellte Produkte auch gut vertragen, auf den Produkten stehen ja auch verschiedene Hinweise und dies auch gut lesbar.

 

 

*PRSample, die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zugesandt.Der Bericht enthält eine Form der Werbung, die aber meine Meinung nicht beeinflusst.

8 Gedanken zu “Deluxe for me- Die edle Seifenmanukatur

  1. Hallo, danke für den schönen Bericht. Kenne die Firma gar nicht, vor allem die Filzseife und Badeschoko lachen mich an. Ich liebe baden, habe noch nie Badeschokolade verwendet. Klingt voll gut, dann noch Handarbeit. Herrlich. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Pingback: Aufgebraucht November 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

