Ariel 3in1 Pods

2016-08-20 19.50.59

Das erste 3 Kammern- Waschmittel und ich darf es dank einer Mittesteraktion von Uschis-Testwelt auch mal ausprobieren.

2016-08-20 19.51.33.jpg

Dank den 3in1 Pods, soll die Wäsche

  1. Tiefensauber
  2. Fleck lösend und
  3. Strahlend rein werden …

Hab ich natürlich genauestens unter die Lupe genommen, denn als Mama von 2 Jungs muss ein Waschmittel bei mir praktisch zaubern können.

2016-08-20 19.52.05

Also Pod in die Maschine, Wäsche drauf und Programm wählen.Auch sind die Pods kompakt dosiert für ein nachhaltiges Waschen auch bei niedrigen Temperaturen.

Mein Fazit: So ganz überzeugen konnte es mich nicht, Probleme gab es bei Tomatensosse, Gras und undefinierbare Flecken aus der Kita. Um die Wäsche zu erfrischen finde ich die Waschleistung ganz ok, auch sagt mir der frische Duft zu. Leider hält dieser nicht lange an. Wer also starke Flecken hat, sollte doch zu einem anderen Waschmittel greifen. Ich selbst finde sie aber Klasse für zum Beispiel Handtücher, aber dieser Aspekt reicht für mich leider nicht aus für einen Widerkauf.

Trotzdem bedanke ich mich, dass ich mittesten durfte.

 

*Die Produktproben wurden mir kostenloszugesandt, dieser Bericht enthält Werbung, die aber meine eigene Meinung nicht beeinträchtigt.

5 Gedanken zu “Ariel 3in1 Pods

  1. Ich durfte auch über jemanden mittesten. Ich bin sehr zufrieden mit den Pods. Hartnäckige Flecken haben sie jetzt bei mir auch nicht entfernt, aber das tut mein herkömmliches Waschmittel auch nicht. Da muss ich zusätzlich immer zu anderem Fleckenmittel greifen. Ich finde es für den alltäglichen Gebrauch etwas kostenintensiv, aber für zwischendurch würde ich es mir ab und an nachkaufen.

    Gefällt mir

  2. Ich habe die Pods auch mittesten dürfen, dank Uschistestwelt 🙂 Fand die in der Handhabung, Waschkraft und Duft auch gut, nur der Preis ist halt heftig. Großartig fleckig war meine Wäsche aber nicht, werde da noch mal genauer hinschauen, danke für den Hinweis. Für Zwischendurch, wenn die Pods mal im Angebot sind werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen, finde die schon sehr praktisch. Liebe Grüße Marion

    Gefällt mir

  3. Pingback: Aufgebraucht Juli und August 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

