Keralock- Care&Color Kur mit Farbauffrischung

2016-08-10 17.38.34

Wer seine Haare färbt oder tönt, kennt es bestimmt. Man ist ein paar Tage in der Sonne und das Haar bzw. die Farbe bleicht aus und das Haar wird trocken oder strohig.

Keralock bietet deswegen ein tolles Produkt an, welches ich euch gerne einmal vorstellen möchte.

Hierbei handet es sich um eine Kur mit Farbauffrischung, natürlich gibt es diese auch für alle anderen gängigen Haarfarben.

Die Kur ist mit einem UV-Filter und Panthenol ausgestattet.

  • kombiniert Pflege und Farbauffrischung
  • verblasste Farben werden wieder aufgefrischt und intensiviert
  • Kämmbarkeit wird verbessert, ohne das Haar zu beschweren
  • strapaziertes und gefärbtes Haar wird vitalisiert und erhält einen seidigen Glanz

Anwendung: Die gewünschte Intensität kann man super an dem Skalierungsrad einstellen.

2016-08-10 17.39.26

Ob höhere Kur- oder Farbintensität, ein kleiner Dreh und man hat sein gewünschtes Ergebnis. Durch das Bedienen der Pumpfunktion, kann man hygienisch seine gewünschte Menge sich entnehmen.

Nach der Haarwäsche einfach gleichmässig in das feuchte Haar einmassieren und ca. 5 Minuten einwirken lassen. Anschliessend gründlich ausspülen und wie gewohnt stylen.

Vorsicht…!!!! Zieht euch dazu Handschuhe an, es kann leichte Verfärbungen geben.

Mein Fazit: Ein wirklich gelungenes Produkt, grade jetzt in der Sommer- und Urlaubszeit empfehle ich es euch sehr gerne weiter wenn man mal zu faul ist sich seine Haare zu colorieren. Gerne nutze ich es auch zur Überbrückung. Dadurch das man sich den Pflegegrad selbst einstellen kann, kommt es auch nicht zur Überpflegung der Haare. zu 100% kann ich euch dieses Produkt weiterempfehlen.

Kaufen kann man die Produkte auf Amazon, ausgewählten Drogerien und Friseurgeschäften.

 

*PRSample,das produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.Der Bericht enthält Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

 

Advertisements

14 Gedanken zu “Keralock- Care&Color Kur mit Farbauffrischung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s