Pop – Stella McCartney

2016-09-03 17.31.24

Ich durfte dank den lieben Testbuddies mal wieder mittesten. Diesmal galt es ein Eau de Parfum unter die Lupe zu  nehmen.

Pop von Stella McCartney ist im Jahr 2016 erschienen und gehört zu den blumig- fruchtigen Düften.

Duftnoten:

 

  • Kopfnote: Grüne Mandarine, Tomatenblätter, Veilchenblätter
  • Herznote: Veilchen, Tuberose, Pflaumenblüte
  • Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Moschus

Kaufen kann man es in der 30, 50 und 100ml Version. Mit Preisen zwischen 50- 100 Euro gehört es leider nicht zu den günstigen Düften.

2016-09-03 17.31.58

Nun hab ich es mehrmals getestet und ja ich muss gestehen, es ist nicht ganz so mein Duft. Aber dieses ist ja Geschmackssache.

Sandelholz ist nicht so ganz meins, es lässt den Duft in meiner Nase so vanillig-weich erscheinen. Ich mag es lieber frischer.

Mein Fazit: Ich habe mir von dem Duft mehr versprochen. Wie vorhin erwähnt ist es ja Geschmackssache. Negativ beurteile ich auch die schlechte Haltbarkeit des Duftes, schon nach 4 Stunden hab ich den Duft kaum noch wahrgenommen. Manch kostengünstigeren Duft kann ich sogar noch tagelang an meinen Sachen erschnuppern. Auch fällt der Duft de hohen Preises bei mir durch.

Aber jeder sollte doch mal selbst seine Nase an den Flacon hängen, denn vom Design konnte er mich zu 100% überzeugen.

 

*Probe, der Bericht enthält Werbung , diese beeinflusst aber meine hier eigens gebildete Meinung nicht.

 

6 Gedanken zu “Pop – Stella McCartney

  1. Hallo,danke für den schönen Bericht. Vom Duft her könnte er mir gefallen, finde es aber schade, dass der nach 4 Stunden verfliegt. Günstig ist das Parfüm ja nicht gerade. Da gibt es andere, da hast Du voll Recht. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

