It`s Pure Fucking Magic – Waxshots

2016-09-04 13.11.25

Am 08.08.2016 war es endlich soweit, der Onlineshop von It’s Pure Fucking Magic  öffnete seine Pforten. Auf Instagram hatte ich aber schon vorher viel davon gehört und gelesen, deswegen freute ich mich umso mehr das ich für die junge Firma testen und hier berichten darf.

Natürlich bietet der Shop noch einiges mehr, davon werde ich aber zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

Nun zurück zu den ersten Produkten im Shop, den Waxshots.

Unsere Wax Shots sind klein, aber oho!

Durchgängig mit mindestens 8% Duftöl versetzt haben sie die Power Deine Wohnung innerhalb kurzer Zeit zu einem Zuhause zu machen.

Wir haben außerdem an die Nachhaltigkeit unserer Produkte gedacht. Die Wax Shots werden aus einem Blend von 100% pflanzlichem Soja- und Stearinwachs gegossen. Somit ist nicht nur an die Umwelt, sondern auch an Deine Gesundheit gedacht.

Hört sich ja total toll an und nach dem Testen kann ich sagen, It’s Pure Fucking Magic hat recht behalten.

2016-09-04 13.13.50

Geliefert werden die Waxshots in kleinen 25g Döschen. Diese 25g durchgängig mit 8% Duftöl versetzt. Daher viertele ich mir die Shots und habe öfters was vom Duft und kann nach belieben wechseln.

 Anwendung : Einfach so ein kleines Stück, natürlich geht auch ein Ganzes (kommt ja immer auf die Größe der Duftlampe an) in eine Duftlampe legen, Teelicht drunterstellen mit einem Abstand von ca.12 cm und dann anzünden.Elektrische Duftlampen gehenübrigens auch.

Innerhalb kürzester Zeit entfaltet sich der Duft und hält und hält und hält. Ich war echt überrascht, der längste hielt über 2 Teelichtlängen mit insgesamt 10 Stunden. Es ist natürlich von Waxshot zu Waxshot unterschiedlich.

Nun möchte ich euch gerne die einzelnen Düfte vorstellen , die ihr in dem Shop derzeit kaufen könnt.

2016-09-04 13.13.15

But First, Coffee

Dies war der erste Shot den ich angezündet hatte. Wie der Name verrät, duftet dieser nach Kaffee. Wobei er nach einiger Zeit wie Toffeelikör riecht. Sven sagt: Irishcoffee 🙂 Ein wirklich sehr intensiver Duft der auch lange wahrnehmbar ist.

2016-09-04 13.12.44

Mellow My Mind

Cannabisblüte, Veilchen und  Gardenien mit einer warmen Mischung aus Musk und Golden Amber. Ich weis gar nicht wie ich ihn beschreiben soll, ein wenig wie frisch gemähter Rasen oder ein Spaziergang im Regen durch den Wald. Wenn ich in der Duftlampe vorbei gegangen bin, dachte ich mir, „So hat es gerochen wenn wir als Kinder auf der Wiese gelegen haben“…

2016-09-04 13.13.35

Caramel Apple Pie

Dieser Duft nach fruchtigem Apfelkuchen gepaart mit der cremigen Süße von Karamellsoße veranlasst uns nochmal ausdrücklich daraufhin zu weisen, dass Du unser Wachs nicht essen kannst!

Oder mit den Worten meiner Nachbarin : Der duftet aber toll, kann ich das Rezept haben ?

Hiervon hab ich mir ein wenig aufgehoben, dieser Waxshot ist etwas für verregnete Herbsttage für mich. Er lädt irgendwie zum kuscheln ein…

2016-09-04 13.14.23

Cashmere& Creme

Dies scheint der Liebling vieler aus der ersten Kollektion zu sein. Auf Instagram schwärmten viele von und auch meine Schwester die grade zu Besuch war als er brannte.

Ich finde er riecht wie süße Milch 🙂 Leider nicht ganz so meins, da ich ja diese weichen Düfte nicht so mag, aber ist ja Geschmackssache.Dafür glitzert er toll 🙂

Mit den Essenzen von Toffee, Milch, Zucker und Vanilleschote eingefangen auf einer Basis von Sandelholz.

2016-09-04 13.12.13

Vanilla Frosè

Mein Liebling aus der Augustkollektion.

Eine Mischung von spritzig-fruchtigem Rosé Champagner mit einem Hauch von Vanille macht diesen Duft zu einem absoluten Highlight.

Ich kann ihn kaum beschreiben, „fuchtige Vanille“ trifft es wohl am ehsten 🙂 Dieser Duft hat unsere Wohnung fast 10 Stunden beglückt und er war sehr intensiv. Auch hier hatte meine Nachbarin etwas von 🙂

2016-09-04 13.15.02

Seit dem 01. September sind nun schon wieder neue Düfte bei It’s Pure Fucking Magic eingezogen. Diese möchte ich euch natürlich auch etwas näher bringen.

2016-09-04 13.15.24

Autumn Leaves

Fangen wir gleich mit einem persönlichen Liebling von mir an

Der Duft von frisch gefallenen Blättern. Kopfnote aus Hölzern mit Musk und ein erdigen Basis.

Ein richtig toller frischer Duft, der mich ein wenig an ein After Shave erinnert. Sehr lange ist dieser wahrnehmbar und eine echte Kaufempfehlung von mir.

2016-09-04 13.15.49

Cozy Wozy

Eine warme Mischung aus Lemon, Apfel, Anis, Zimt, Ingwer, Hölzern und Musk abgerundet mit Vanille.

Dieser würzige Duft zählt auch zu einem tollen Herbsttag. Schnüffelt ein wenig auch nach Zimtstern, die Versuchung des Essens ist sehr gross 🙂

2016-09-04 13.16.44

Oh, Bite Me !

Der Waxshot sieht aus, als wenn man Blut im Inneren eingefroren hat. Keine Angst, nach Blut riecht der auf keinen Fall..

Frische Orange und Lime gemischt mit Beeren, Kirschen und einer grünen Blattnote abgerundet mit Vanille.

So muss für mich ein klassischer fruchtiger Duft sein. Ich mag ihn absolut …

2016-09-04 13.17.09

Pink& Blue Sugar Rocks

Himbeeren, Erdbeeren und Blaubeeren mit Vanille, Zucker und einer Prise von süßen fruchtigen Blüten.

Wer Süßes mag, wird diesen Duft lieben. Wie ein Süßigkeitenstand auf der Kirmes, kandierte Früchte gepaart mit Zuckerwatte.. Zur Halloweenzeit einfach perfekt…

2016-09-04 13.17.30

Trick Or Treat

Kürbis, Khaki und Apfel mit Blaubeeren, Holunderbeeren, Johannisbeeren, Orange und Zimt abgerundet mit Zuckerrohr und Vanille.

Jaaa ein perfekter Kürbisduft, verfeinert mit Vanille. Diesen habe ich noch nicht angemacht aber kalt ist er schon extrem lecker.

2016-09-04 13.17.48

Witch Spell

Delikate Jasminblüten mit einer erdigen Note vermischt. Mystisch und geheimnisvoll

Diesen Duft kann ich allen Liebhabern von Jasmindüften nur empfehlen. Er duftet so toll, als wenn man direkt neben einem Jasminstrauch steht der grade voll in der Blüte ist.

Dieser Duft hält auch sehr lange an und ist Mega-Intensiv..

2016-09-04 13.16.18

Stormy Nights

Mein Highlight 🙂

Frische Luft und weiße Blüten, gefolgt von einer mittleren Note aus Ylang Ylang und Tubrose, mit einer Basisnote aus Patchouli.

Wer frische Düfte, so wie ich, mag … Wird diesen Lieben… Von Sven kam die Meinung: Männerduschgel, aber doch nicht ganz so männlich.

Auch dieser Waxshot war über 8 Stunden wahrnehmbar, eine absolute Empfehlung.

 

Mein Fazit: Intensität und Haltbarkeit kann man kaum besser machen, hier gibt es wirklich die volle Punktzahl von mir. Die verschiednen Düfte sind natürlich Geschmackssache. Aber ich bin voll begeistert und kann euch den Onlineshop nur empfehlen. Ich glaube jeder bekommt dies Jahr von mir zu Weihnachten Waxshots 🙂 Ich find es nämlich auch eine tolle Geschenkidee, sofern man den Geschmack des zu Beschenkenden kennt.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich Supi, 25g kosten 2,20€ und man kann den Shot ja auch noch Problemlos teilen.

Zum Onlineshop klick —> HIER

Fast monatlich kommen neue Produkte in den Shop und ich freue mich, das ich für euch ab und zu darüber berichten darf. Als seid gespannt …

 

*PRsample,die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht enthält eine Form der Werbung, diese hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung.

 

 

Ein Gedanke zu “It`s Pure Fucking Magic – Waxshots

  1. Pingback: Die Harry Potter Kollektion von „It´s pure fucking magic | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

