Aufgebraucht Juli und August 2016

2016-09-06 09.26.42

Diesmal habe ich 2 Monate zusammengefasst, trotz der Urlaubszeit ist eine Menge zusammengekommen und nun muss ich euch berichten. Los geht’s …

2016-09-06 09.27.13

  • Hakalan Vollwaschmittel, meine Meinung dazu findet ihr —> HIER
  • Ariel 3in1 Pods,  auch von den Pods gibt es —> HIER einen Bericht
  • Softlan Weichspüler Paradise Sensations, eigentlich benutze ich ja immer Lenor, aber dieser Duft 🙂 Ich war positiv überrascht und würde es sofort wieder nachkaufen
  • Balea Peel-off-Maske, viel hat sie nicht gebracht. Ausser den Restern im Gesicht die ich mühsam abfummeln musste. Kaufe ich nicht noch einmal..
  • Schaebens Perfect Skin Kapseln, von diesen war ich sehr angetan und werde sie zu 100% nachkaufen. Die Haut sah auch ohne Make up wirklich super aus.. Kaufempfehlung !!

2016-09-06 09.27.40

  • Ziaja Kakaobutter Duschgel, meinen ausführlichen Bericht dazu gibt es —> HIER
  • Elkos Babypflegebad, nicht nur der Lio hat damit gerne gebadet, auch unser Papa. Sehr mild und auch gut geeignet bei Neurodermitis geplagter Haut. Wurde natürlich schon nachgekauft
  • Fairy Handspülmittel, werkennt dieses nicht. Ich glaube jeder Haushalt hatte es schon einmal. Für Pfannen und Bräter wirklich Ideal, auch ist es Mega ergiebig. Kaufempfehlung !!
  • Sheasahne Himbeerbodybutter, zum Bericht geht es —> HIER

2016-09-06 09.28.34

  • W5 Allzweckreiniger, eine Eigenmarke von Lidl. Benutzen wir fast immer zum wischen von allen möglichen Oberflächen. Toll findeich auch immer, das immer mal neue Duftrichtungen angeboten werden, natürlich gibt es auch ein Standartsortiment.. Kaufempfehlung !!!
  • Balea After Sun Dusche, jedes Jahr das gleiche Theater 🙂 Sobald es in die Drogerie einzieht wird zugeschlagen. Es riecht mega nach Sommer, Strand, Meer und Sonnencreme. Wird definitiv nächstes Jahr wiedergekauft !!!
  • Parfümprobe Alien, diese lag als Beilage in einer Zeitung. Eines meiner liebsten Düfte. Hab ich natürlich schon im Original.
  • Penatencreme, der Klassiker unter den Wundschutzcremes in der Babypflege. Hab sie jetzt noch einmal in einer kleineren Form. Diese Große hat ja fast 3 Jahre gereicht.

2016-09-06 09.29.05

  • Listerine, mir definitiv zu scharf aber Sven mag sie.Wurde auch schon nachgekauft.
  • W5 Kitchenstar, ein duftiges Handspülmittel. Leider verklebte irgendwie alles. War auch eine LE und gibt es momentan auch nicht zu kaufen.
  • FA Glamorous Moments, war ganz ok, aber ich wechsle mal gerne und von daher muss es noch ein wenig warten bis es wieder einziehen darf.
  • LUVOS Heilerde Feuchtigkeitsmaske, die war wirklich klasse. Auch für meine sensible Haut sehr angenehm. Kaufempfehlung !!!
  • Penaten Intensivcreme, war mal eine Beilage. War auch ganz ok, aber nix besonderes.

2016-09-06 09.29.28

  • Lenor Sommerbrise, gehört ja bei mir zum Standartinventar 🙂
  • Babydream extra Sensitive Lotion, Nein, diese war nicht für Lionel sondern für meinen Sven. Aber hat auch keine Wunder gewirkt
  • Pantene in-Dusch Schaumpflegespülung, noch nie war ich glücklicher das ein Produkt alle geworden ist. Alles was die Firma versprochen hat, habe ich nicht feststellen können. Kein Volumen, keine Pflege..
  • Elmex Kinderzahnpasta,der Kleinste benutzt sie regelmäßig und wird von daher wieder nachgekauft
  • Garnier Wunderbutter Shampoo, eine Probe aus der Zeitung. Ein toller Duft und eine schöne Pflegeleistung. Würde ich mir definitiv in groß kaufen !!!

2016-09-06 09.29.58 (1)

  • Keralock Trockenshampoo, mein liebstes Trockenshampoo. In den vergangenen aufgebraucht Post’s habt ihr es bestimmt schon einmal entdeckt. Natürlich gibt es auch noch andere Farbnuancen. Kaufempfehlung !!!
  • Chanel Hydroserum, eine beigabe von Douglas und es war einfach perfekt. Leider liegt es nicht in meiner Preisklasse, ansonsten hätte ich es nachgekauft.
  • Rival de Loop Hydropflegekapseln, diese Kapseln wurden ja auf Instagram hochgelobt. Logo das ich sie auch kaufen musste. Ich find sie für mich zu fettig, Sven liebt sie. Hier kann ich von meiner Seite aus den Hype nicht so ganz verstehen.
  • Astor Primer, diese Make up Basis war ganz ok. Hatte und hab aber auch bessere.

2016-09-06 09.30.21 (1)

  • Jassense Duftspray, hielt leider nicht lange an. Duft war ok, gibt aber definitiv bessere Textilsprays
  • Rival de Loop Totes Meer Maske, diese hat mir ganz gut gefallen. Die Haut war gut gereinigt danach und streichelzart. Kaufempfehlung !!!
  • Astor Skin Match Make up,  leider fehlt mir hier die Deckkraft. Wir werden bestimmt keine Freunde.
  • Biotherm Eau de Soleil, ein wirklich klasse, fruchtiger Sommerduft. Wäre eine Kaufoption für mich. Aber leider sind die Schränke voll 😦

2016-09-06 09.30.46

  • Formil Aktiv Vollwaschmittel, einfach perfekt und eine klare Kaufempfehlung !!! Entfernt super jegliche Art von Flecken, ergiebig und kostengünstig.
  • Balea Aqua Feuchtigkeitsserum, auch hier eine klare Kaufempfehlung !!! Und ich habmich damit schon eingedeckt.
  • Penaten Pflegecreme, meine kleinen Männer nehmen sie wirklich sehr gerne. Wurde auch schon wieder nachgekauft.
  • La Roche Intense Serum, ich als Serumliebhaberin muss dieses irgendwie nicht haben. Nicht immer das Teuerste ist gut. Ein Flop für mich …

2016-09-06 09.31.25 (1)

  • Avene Mizellenwasser, ein echt klasse Produkt. Sehr mild zur Haut aber auch super reinigend. Kaufempfehlung !!!
  • DR Pierre Ricaud Reinigungsmaske, hier ist noch einiges in der Tube. Aber sie brennt wie sau und macht gar nix.. Bin ein wenig entäuscht
  • Paul Mitchell Stylingschaum, zum meiner Meinung klickt —> HIER
  • Luvos Heilerde Körperbalsam, ich fand sie ein wenig klebrig. Sven hat sie wiederum gut vertragen und findet sie Klasse !

2016-09-06 09.31.04 (1)

  • HIPP Gute Nacht Bad, dieses benutze ich sehr gerne zur Badschokolade oder Badeöl. So habe ich die Pflege vom Öl und doch ein wenig Schaum. Kaufempfehlung !!!
  • Bübchen Babyshampoo, bei Lios Fusselhaaren wirklich gut geeignet und wird nachgekauft.
  • Yves Rocher Mango& Coriander Duschgel, gab es Gratis zu einer Bestellung. Leider ist der Duft nicht so ganz meiner.

2016-09-06 09.33.08 (1)

  • Wilpeg Waschmaschinen Reiniger, hiervon hab ich mir glatt so einige “ Backups“ nachgekauft. Ich kann euch die Produkte von Wilpeg wirklich nur ans Herz legen.
  • Garnier Hautklar 3in1, keine Ahunung ob es was gebracht hat, unreine Haut hab ich immernoch. Muss ich nicht noch einmal kaufen.
  • Neobio Repairshampoo, ein veganes Bioshampoo. Joar war ganz ok, nur war mir die Pflege zu wenig und eine Spülung musste her.
  • Rival de Loop Young Lipbutter,
    leider hab ich diese nicht aufgebraucht. Lest hierzu meinen Bericht —> HIER
  • Elkos Wattepads, diese wie ihr wisst kaufe ich immer wieder nach. Sie machen das was sie sollen 🙂

 

Das war es nun mit meinem Sommeraufgebraucht. Benutzt ihr auch einige von den hier erwähnten Produkten ??

 

 

4 Gedanken zu “Aufgebraucht Juli und August 2016

  1. Hallo, danke für den interessanten Bericht. Bei mir scheint fast nichts leer zu werden. Hast mich auf die Idee gebracht, bräuchte mal wieder Maschinenreiniger. Die gute Penatencreme darf bei uns nicht fehlen.Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

