Meine ersten aufgebrauchten Yankee Candle Produkte

2016-09-09-17-38-56

Neben meinem Blog und Beauty gehören auch Duftkerzen, Tart’s bzw Shots zu meinem Hobby. Aber manchmal muss man auch Abschied von einigen Produkten nehmen 😦

Nun sind ganze 5 Produkte aufgebraucht, aber wo bleibt der Nachschub??  Am Liebsten kaufe ich meine Yankeeprodukte in unserem Thalia, leider hat der irgendwie ein Problem die Produkte zu ordern. Unser Müller führt nur ein paar Standartdüfte und über die diversen Onlineshops bestelle ich nicht so gern, da ich vorher doch ganz gerne mal schnuppern möchte ob mir der Duft auch wirklich zusagt.

Aber zum Glück ist mein Karton noch gut gefüllt und kann nur hoffen das sich das Problem bis zur Adventszeit doch erledigt hat.

  1. Black Cherry, war meine erste Votivkerze. (Diese löst sich auf, man muss sie daher in einen Votivkerzenhalter abbrennen) Eigentlich finde ich Votivkerzen immer nicht so intensiv, aber diese war wirklich toll.Manchmal nehme ich Kirschdüfte als Sorry Kotzgeruch wahr. Aber diesen kann ich wirklich empfehlen. Hab sie mir diesmal als Tart gekauft..
  2. Sunset Breeze, war auch eine Votivkerze. Schön sommerlich fruchtig, würde ich definitiv nachkaufen
  3. Clean Cotton, dies war ein Tart. Auch diesen Duft von frisch gewaschener Wäsche habe ich schon nachgekauft als Tart.
  4. Lemongrass& Ginger, viele mögen den Duft nicht wie ich es bei anderen häufig gelesen habe. Ich mag ihn und hab mir den Tart der schön zitronig duftet nachgekauft. (Keine Angst, er riecht nicht nach Mückencitronella) 🙂
  5. Fireside Treats, einermeiner ersten Tarts. Auch diesen tollen süßen Marshmallowduft würde ich nachkaufen.

Leider habe ich nicht so die Lagermöglichkeiten um mir die großen Housewarmer bzw. Gläser zu kaufen. Aber 2 besitze ich dennoch 🙂  Haben meine Instagramer bestimmt schon entdeckt.

Wie findet ihr Duftkerzen ? Oder seid ihr vielleicht auch ein Yankeefan??

4 Gedanken zu “Meine ersten aufgebrauchten Yankee Candle Produkte

Kommentar verfassen

