Kealive Haarglättungsbürste von Aukey

2016-09-12-09-12-45

*Werbung*Anzeige* 

Und wieder einmal gab es einen schönen Test, der mein Friseurherz höher hat schlagen lassen.

Ich darf eine Haarglättungsbürste testen, schade nur das ich glatte Haare habe. Aber meine Schwester hatte Mitleid und hat sich glatt mal wieder für mich geopfert.

Kealive BE-H1 elektrische Glätteisen Bürste Temperatursteuerung mit LCD
Verschiedene Einstellungen der Kealive Glätteisen Bürste bietet Ihnen unterschiedliche Temperaturen, um Ihre Haare zu glätten. Der Haarglätter ist mit einem Erhöhen-Verringen Knopf ausgestattet. Der Erhöhen-Verringen Knopf wird durch jede Berührung 5°C Geändert. Es wird empfohlen ,am Anfang die höchste Temperatur zu wählen. Und dann reduzieren Sie die Temperatur nach dem Stand Ihrer Haarqualität. Mehr Zeit ist erforderlich, wenn Sie die niedrige Temperatur gewählt haben, um die Haare zu glätten.
1. Für dickes Haar:210-230°C
2. Für gemeinsames Haar :190-210°C
3. Für dünnes Haar: 170-200°C
4. Bitte drücken Sie die Ein-Aus-Taste für 3 Sekunden um das Gerät zu starten

2016-09-12-09-13-27-1

Zuerst habe ich Tinas Haare gut durchgekämmt bevor ich das Gerät angestellt hatte. Geeinigt haben wir uns auf 180° Grad, den das Haar ist sehr dünn.

2016-09-12-09-14-33

Viel falsch machen kann man auch nicht. Das Gerät verfügt nur über 3 Knöpfe.

  1. An/ Ausschalter, dieser dient auch zur Verriegelung während des Glättens. So kann man nicht ausversehen eine andere Temperatur einstellen
  2. + Taste, diese dient zum Erhöhen der Temperatur
  3. – Taste , zum Runterstellen der Temperatur

2016-09-12-09-13-56

Nun einfach mit der Bürste durch die Haare fahren..

Auch gibt es dabei einen kleinen Massageffekt 🙂 Und keine Angst, heiss wird es nicht auf der Kopfhaut.

Natürlich empfiehlt es sich ein Hitzeschutzspray zu verwenden, denn auch diese Glättungsbürste entzieht dem Haar Feuchtigkeit

Auch ohne meine Hilfe ist Tina super zurecht gekommen. Man hat mit dem Gerät auch eine Zeitersparnis, da man 5-10 mal schneller ist , wie mit einem herkömmlichen Glätteisen.

20160912_091541-1

Auch das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Und das noch nicht mal nach 10 Minuten.

 

Mein Fazit: Wenn ich lockige Haare hätte, würde ich mir das Gerät sofort zulegen. Eine super einfache Bedienung, ein tolles Ergebnis in kürzester Zeit.Auch das tolle rosafarbende Design ist für die jungen Leute wirklich sehr ansprechend. Eine zu 100% ige Kaufempfehlung gibt es deshalb von mir.

Zum Kauf wird das Gerät übrigens über Amazon angeboten.

 

*PRsample, das Produkt wurde mir von Aukey kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht enthält Werbung, diese beeinflusst aber meine Meinung zu dem Gerät nicht.

 

3 Gedanken zu “Kealive Haarglättungsbürste von Aukey

  1. Danke für den schönen Bericht, ich habe eher kurze und krause Haare, daher bin ich mir nicht sicher, ob das was für mich wäre. Die Bürste schaut schön aus, klingt sehr verlockend. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

