Cocopanda Newsletteraktion

2016-09-16-11-12-23

Erinnert ihr euch noch an die Newsletteraktion von Cocopanda ?

Man sollte einen personalisierten Link streuen und Freunde bzw. Bekannte einladen diesen Newsletter zu abonnieren. Um so mehr diesen abonniert hatten, um so mehr Goodies gab es.

Heute war es nun soweit und sie kamen endlich bei mir an, natürlich kostenlos und versandkostenfrei.

2016-09-16-17-37-13

Juhuuu…ganz viele von euch haben anscheinend auf meinen Link geklickt und ich habe alle 4 Produkte durch diese Aktion erhalten.

  1. L’Action Paris Wrinkle Reducer Gel Patches, diese sollen die Haut glätten und Alterserscheinungen vorbeugen
  2. Beauty UK Primer, für alle Hauttypen. Eignet sich perfekt als Basis für das Make up, es fühlt sich seidig an und reduziert den Glanz
  3. W7 Cosmetics „In The Buff“ Lidschattenpalette, 12 natürliche Nudetöne und ein doppelseitiger Pinsel sorgen für ein langanhaltendes, natürliches Ergebnis
  4. Real Techniques Starter Set für ein perfektes Augen-make-up. Mit dabei ist eine praktische Tasche zur Aufbewahrung der Pinsel, die auch als Standhalterung genutzt werden kann.

Ich bedanke mich nochmals bei euch, denn sonst hätte ich nie die tollen Geschenke erhalten.

 

 

*Produkte wurden mir durch die Aktion kostenlos zugesandt.

 

12 Gedanken zu “Cocopanda Newsletteraktion

  1. Herzlichen Glückwunsch Steffi, wir sind an dem Pinsel-Set knapp vorbei, fanden es aber auch richtig toll von Cocopanda. War eine gelungene Aktion und die Goodies kamen sehr schnell und ohne Probleme nach Onlineshop-Start bei uns an. Liebe Grüße Marion

    Gefällt mir

  2. Pingback: Aufgebraucht November 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

