Glossybox September 2016- New Icons Edition

2016-09-16-12-26-15

Es ist mitte September und Zeit für die neue Glossybox, die New Icons Edition. Diesmal hatte sich Glossybox mit modernen Beauty- und Lifestyleikonen zusammengetan.

2016-09-16-12-34-48

Topmodel Stefanie Giesinger, sowie den Bloggerinnen Anna Frost von Fafine.de und Leonie Hanne von Ohh Couture.

Ich hab mich für die Box von Leonie über einen Fragebogen entschieden. Von allen 3 mag ich sie am liebsten und folge ihr auch auf Instagram. Aber vom Aussehen ist natürlich jede Box etwas besonderes.

2016-09-16-12-28-12

Auch diese Box soll wieder voll mit Highlights sein, kultige Produkte, neue dekorative Schätze und echte Beautybooster. Zu den 5 Essentials gibt es ein süßes Goodie von Lavera Naturkosmetik.

Na ich bin gespannt …

2016-09-16-12-28-42

Mein Inhalt… diesmal bin ich ein wenig enttäuscht 😦

2016-09-16-12-29-17

L.O.V Lipaffair Color& Care Lipstick

Eine echt schicke aber auch schwere Verpackung hat dieser Lippenstift der brandneuen Cosnovamarke. Leider gar nicht meine Farbe 😦 Testen werde ich ihn auch nicht, da ich ihn lieber weitergeben werde.

Originalprodukt: 9,99€ für 3,7g (schon echt mini mit)

2016-09-16-12-30-08

Wella Professionals Oil Reflections- stärkende Haarmaske für strahlenden Glanz

30ml? Ichglaube nicht das dies ein Originalprodukt ist. Testen werde ich die Maske trotzdem denn die Wellaprodukte gefallen mir immer sehr

Originalprodukt: 24,90€ / 150 ml  meine 30ml kosten somit 4,98€

2016-09-16-12-31-05

Babor – Eye Brow Pencil

Eigentlich bestimmt ein tolles Produkt, auch die Marke steht ja für Qualität. Aber warum diesen Monat schon wieder ein Augenbrauenprodukt wo wir doch letzten Monat schon eins hatten? Auf eine Art freue ich mich doch, da ich mir nie solch ein Produkt sonst gekauft hätte.

Originalprodukt: 1g und Brauenbürste in einem kosten 12,00€

2016-09-16-12-31-45

Universal Beauty Cosmetics – Secret Flush

Dies war das Sneak peek von diesem Monat, ein Cremeblush. Die Firma kenne ich noch gar nicht und ich freue mich auf das Testen. Das Produkt soll einen tollen Glow auf die Wangen zaubern, auch als Lipstain soll er anwendbar sein. Ich lass mich überraschen.

Originalprodukt: 4,5g kosten 18€

2016-09-16-12-30-33

Ist das bitte euer Ernst?

Dies Produkt hatte ich schon vor 2 Monaten in meiner Glossybox. Noch nicht einmal im Glossymagazin ist es aufgeführt.

Ich komme mir vor wie Resteverwerter 😦  Und wozu brauche ich Ende September eine Apres Lotion? Hoffentlich hält sie sich bis nächstes Jahr, denn das Produkt gefällt mir eigentlich sehr gut.

2016-09-16-12-29-37

Lavera Naturkosmetk – 2in1 Hand- und Nagelcreme

20ml befinden sich in der kleinen Goodietube. Ich find es echt praktisch für die Handtasche, auch der Duft kann mich überzeugen.

Leider kann ich auch hierzu im Magazin keine Infos finden, dafür liegt aber ein Rabattcoupon mit dabei.

 

Mein Fazit: Diesen Monat bin ich arg enttäuscht über Glossybox !! Die Produkte sind ja eigentlich ok, leider nur falsch zusammengestellt. Auch finde ich das es mit Proben bzw Goodies diesmal auch übertrieben wurde. Klar übersteigen die Produkte den Wert von 15€, trotzdem sollte mal besser drauf geachtet werden das nicht jedes Produkt doppelt kommt. Andere hatten die Qickcap schon wieder drin und ich hatte sie noch gar nicht bei, diese Sachen müssten echt mehr beachtet werden und Glossybox würde nicht wieder so schlecht dastehen.

Nun heisst es wieder einen Monat warten und hoffen das nicht wieder etwas doppelt kommt.

 

 

4 Gedanken zu “Glossybox September 2016- New Icons Edition

  1. Hallo, danke für den interessanten Bericht. ich habe die Box schon länger nicht mehr, da immer weniger für mich dabei war. Finde die Box diesmal nicht so erhebend. Und ein Produkt 2 x bekommen das geht nun mal gar nicht. Hoffe, die nächste Box wird besser. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

