Mizellenwasser von Leti

2016-09-20-10-47-01

LetiSR ProbioClean H2O, so der korrekte Name von dem Mizellenwasser welches seid Juni 2016 auf dem Markt ist. Ich hab es natürlich getestet und möchte euch darüber ein wenig berichten.

LETI Pharma GmbH ist seid 2000 mit seinen Produkten in Deutschland erfolgreich etabliert. Die produktlinie LetiSR ist speziell für zu Rötungen neigende Haut und Rosazea Subtyp 1.

Aber auch für diese Hauttypen soll das Abschminken ja nicht zur Qual werden.Mit dieser Reinigungslösung sollen sich Make up Rückstände und andere Verunreinigungen gründlich und buchstäblich reibungslos aus dem Gesicht entfernen, natürlich ohne Alkohol.

Moderne Mizellentechnologie ermöglicht die Reinigung in nur einem Schritt:

Mikroskopisch kleine Partikel sorgen dafür, das die Flüssigkeit nicht fettig wirkt wie manch anderes Reinigungsprodukt, sondern sich anfühlt wie Wasser. Die Haut wird nicht nur gereinigt, sondern zugleich beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Und der Clou: letiSR ProbioClean H2O muss noch nicht einmal abgespült werden, sodass auch eine Belastung durch Leitungswasser entfällt 🙂

Ganz toll finde ich auch das praktische Pumpsystem. Einfach einen Pumpstoss auf ein Wattepad geben und sanft über Gesicht und Augenpartie streichen.

Mein Fazit: Ich bin absolut begeistert, es brennt nicht in den Augen und auch nicht auf der Haut. Reinigen tut es 1A, was da so manchmal abends auf dem Wattepad ist, ist manchmal echt erschreckend. Auch zwischendurch hab ich damit immer mal mein Gesicht erfrischt und es beruhigt auch mal nach einem Sonnenbad. Daher kann ich für dieses Produkt eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen.

Kaufen könnt ihr das Produkt in einigen Apotheken. Ob es das Produkt in einer Apotheke in eurer Nähe gibt, erfahrt ihr —> HIER

Natürlich könnt ihr das Produkt zum Preis von 12,95€7200ml auch im Onlineshop erwerben.

 

*PRSample, das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, der Bericht enthält Werbung, diese beeinflusst aber meine eigene Meinung nicht.
3 Gedanken zu “Mizellenwasser von Leti

  1. hallo und danke für den ausführlichen Bericht. Das klingt vielversprechend, kenne die Firma nicht einmal. Da meine Haut gerne mal zu Rötungen neigt, werde ich es mir mal holen. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Pingback: CerumWORX-Der Jungbrunnen in Kapselform | Steffis-Testreich

  3. Pingback: Aufgebraucht Januar/Februar 2017 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

