Schön für mich Box: September 2016

2016-09-21-11-34-11

Nach jahrelangen Versuchen halte ich sie nun endlich in meinen Händen. Die „Schön für mich Box“ von Rossmann 🙂

Diese kann man jeden Monat bei Facebook gewinnen, auch ist sie limitiert auf 5000 Stück und man zahlt einen kleinen Kostenbeitrag von 5 Euro.

2016-09-21-11-32-18

Tadaaaa… da ist nun der Inhalt. Eigentlich alles Produkte die ich gerne benutze und auch brauche. Ich freu mich über den Inhalt.

2016-09-21-11-28-39

Isana Young-Bodysmoothie Rhubarb: Eine schimernde Bodylotion mit einer cremigen Sorbettextur und dem Duft von Rhabarber. Gefällt mir ganz gut, ich stehe ja auf süße Sachen..

2016-09-21-11-29-06

RdeL Young- Gel Look Nagellack: Der Farbton 09 Lazy Days passt perfekt zum Herbst, der wird natürlich in die Sammlung mit aufgenommen und bald lackiert.

2016-09-21-11-29-55

Elmex Sensitive Professional: Diese Zahncreme hatten wir schon einige male. Deswegen freue ich mich das sie in der Box war.

2016-09-21-11-29-29

Rival de Loop- Contouring Palette: Contouring wende ich bei mir manchmal selbst an. Bisher aber immer mit Puder. Deshalb bin ich gespannt wie ich mit dieser Cremetextur klarkomme und freue mich auf das Testen.

2016-09-21-11-30-19

Lavera- Anti Falten Feuchtigkeitscreme. Diese werde ich gerne mal ausprobieren weil ich bisher nur Gutes über diese Creme gelesen habe. Auch ist es mein erstes Produkt dieser Marke, ich bin gespannt

2016-09-21-11-30-47

Wellness& Beauty Handlotion. Auch diese Rossmaneigenmarke hab ich noch nie getestet. Handcreme brauch ich immer und grade jetzt wo es kalt wird. Riechen tut sie schon einmal himmlisch 🙂

2016-09-21-11-31-09

Batiste Trockenshampoo. Wer mich kennt weiss das ich Trockenshampoo regelmässig benutze. Auch der Duft gefällt mir, nicht zu aufdringlich.

2016-09-21-11-31-34

Fenjal Duschöl: Auch von dieser Marke hab ich noch nix ausgetestet. Auch Duschöl ist mir neu, deswegen wird es heute gleich mal getestet.

2016-09-21-11-31-54

Alterra Feuchtigkeitshaarmaske: Meine langen Haare schreien immer nach Feuchtigkeit, also auch dieses Produkt wird Platz in meinem Badezimmer finden.

Mein Fazit: Für mich ist diese Box voll gelungen. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen, klar es gibt immer jemanden der unzufrieden ist. Aber ich bin mit meiner Box zu 100% zufrieden.

Nun heisst es wieder : Warten und Hoffen, das ich mal wieder einen Coupon gewinne. Hattet ihr schon einmal Glück und eine Schön für mich Box gewonnen ?

 

 

11 Gedanken zu “Schön für mich Box: September 2016

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch, hatte bisher immer Pech. Aber ich gebe nicht auf. Eine schöne Box, die würde mir auch gefallen. Duschöl habe ich auch noch nie getestet und die Marke Wellness + Beauty auch nicht. Von Lavera habe ich schon Bodylotion gehabt, die hatte mir sehr gefallen. Viel Spaß beim Testen. liebe grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

