Frisch lackiert- Jardin des Roses

img_20161004_141750

Seit ewigen Zeiten hab ich euch ja schon lange nix mehr in der Kategorie Frisch Lackiert gezeigt.

Nun hab ich meinen ersten Loreal Lack und bin sooo verliebt, das kann ich euch ja nicht vorenthalten. Auch sind meine Nägel wieder etwas vorzeigbarer 🙂

Hierbei handelt sich um die Farbe 222 – Jardin des Roses, ein wirklich toller Altrosaton.

Der Auftrag geht fix, der Pinsel ist etwas breiter was mir ja eh immer gefällt.Er zickt überhaupt nicht rum und die Konsistenz gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Trockenzeit ist wirklich super, nur wenige Sekunden.

Aufgetragen hab ich den Lack in 2 Schichten und zur haltbarkeit kann ich sagen: jetzt hab ich ihn den dritten Tag drauf und bis jetzt ist noch keine Macke zu sehen.

Besonders gefällt mir, das der Lack nach dem Trocknen einen Duft entwickelt 🙂 Meine Finger riechen jetzt toll nach Rose ..

Mein Fazit: Die Farbe ist ja wieder Geschmackssache, aber ein klares ja zum Auftrag und Haltbarkeit.

Mit knapp 7 Euro kann man den Lack in allen bekannten Drogerien erwerben.

 

2 Gedanken zu “Frisch lackiert- Jardin des Roses

Kommentar verfassen

