Liquid Energy von GoMo

2016-10-05-10-03-18

Vor einigerZeit durfte ich ja euch schon einmal Produkte von GoMo Energy – Energie für Herz und Hirn vorstellen. Heute möchte ich euch die trinkfertige Variante vorstellen.

Besonders vor und während einer starken körperlichen Belastung  getrunken, verhelfen dir die LIQUID ENERGY Produkte zuverlässig zu mehr Vitalität und Leistung.

Auch hier werden wieder ausschließlich natürliche Aromen eingesetzt und auf künstliche Farbstoffe verzichtet. Natürlich sind alle Sorten Lactose- und Gluten frei sowie vegan zertifiziert.

2016-10-05-10-03-47

Bislang sind 2 Sorten auf dem Markt, Schwarze Johannisbeere :

5 mg Koffein, Dextrose und Isomaltulose sowie hochdosierte Vitamine helfen Dir, schnell Deine Leistung abzurufen.  Wir empfehlen diese Sorte vor und während kürzeren Belastungen.

Aufgrund des Koffeingehalts Ideal auch als Energie-Beschleuniger, wenn Du wach und fokussiert sein willst.

Der fruchtige –pikante Geschmack von Cassis verbunden mit einem Traubenaroma lassen diese Sorte wenig süß erscheinen; sie ist somit geschmacklich ideal für alle, die es natürlich herb mögen.

2016-10-05-10-04-14

Blutorange, diese Sorte ist auch hier mein Favoriert.

200 mg L-Carnitin, ein schnell verfügbarer und gleichzeitig lang anhaltender Kohlenhydrat-Mix sowie hochdosierte B-Vitamine machen diese Sorte zum idealen Begleiter für längere körperliche Belastungen.

Der sanft adstringierende Geschmack und die Säure der Blutorange verhelfen dieser Sorte zum erfrischenden Genuss – damit das Energie-Auftanken auch geschmacklich Freude macht.

Am Besten schmecken mir die beiden Sorten eisgekühlt, auch sind die beiden Sorten frei von Kohlensäure.

Mein Fazit: Auch hier merke ich nach kurzer Zeit einen Energieschub, besonders am Nachmittag setzte sich bei mir immer eine kleine Müdigkeit ein. Diese kann ich jetzt dank GoMo immer umgehen. Ob ich nun zuhause bin oder unterwegs, es gibt Produkte fürjede Situation. Aber diese Liquids, wie ich finde, bekämpfen mein Energietief bei mir am Schnellsten 🙂 Gut finde ich auch die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, so ist für Jeden etwas dabei. Von der Wirkung und dem Geschmack kann ich auch hier eine 100%ige  Empfehlung aussprechen.

Für mehr Infos und zum Shop klick —> HIER

 

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, dieser Beitrag enthält eine Form der Werbung, welche aber nicht meine Meinung beeinflusst.

 

 

 

Ein Gedanke zu “Liquid Energy von GoMo

  1. Hallo danke für den interessanten Bericht. Das klingt gut, vor allem weil es natürliche Aromen sind. Beide Sorten klingen für mich lecker. Ich bin nachmittags auch oft müde. Muss mal gucken. liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

