Neues von Nivea- Handpflege Produkte

2016-10-11-10-39-37

Nun ist es doch schon wieder etwas her, das ich euch etwas von Nivea vorstellen durfte. Aber nun kamen gleich diese 4 tollen Handpflegeprodukte im neuen Design daher.

Die neuen Tuben verfügen über eine Soft- Touch Oberfläche, daher liegen sie auch besser in der Hand und rutschen nicht weg wenn man sich frisch eingecremt hat.

Zu kaufen gibt es diese 4 Sorten :

2016-10-11-10-42-17

Die Nivea Softcare Handcreme, ist die verwöhnende tägliche Pflege, um die Hände nachhaltig geschmeidig zu halten. Die Formel mit Sheabutter bietet langanhaltende Pflege, zieht gut ein und sorgt für unwiderstehliche Hände.

Soft Care 100ml UVP 1,99€

2016-10-11-10-41-49

Die neue Nivea Intensivcare Handpflege schützt die Hände vor Trockenheit, versorgt sie 24h mit reichhaltiger Pflege und hinterlässt dank ihrer reichhaltigen Formel mit Mandelmilch, spürbar sanfte Hände.

Intensiv Care 100ml UVP 1,99€

2016-10-11-10-41-20

Die Nivea Expresscare Handcreme ist die Blitzpflege für alle, die sich eine leichte, frische Handcreme wünschen, die sofort einzieht. Die Formel mit Meeresmineralien ist besonders leicht und frisch.

Express Care 100ml UVP 1,99€

2016-10-11-10-40-51

Nivea Q10 Anti- Age Care Handcreme unterstützt die Haut dabei, länger jung auszusehen. Die Formel mit UV- Filtern und CoEnzym Q10 beugt den sichtbaren Zeichen der Hautalterung vor.

Q10 Anti- Age Care 100ml UVP 2,99€

 

Mein Fazit: Das neue Design überzeugte mich zu 100% und bei der Intensivcare kommen die Niveaduftliebhaber nicht zu kurz. Die Q10 ist mein Favorit von der Pflege her, aber auch vom Preis sticht diese ja heraus. Ich muss ja gestehen, das ich noch nie Handcreme von Nivea benutzt habe, aber ich bin positiv überrascht und empfehle sie gerne weiter. Alle ziehen gut ein und fetten nicht, für jeden sollte sich daher das richtige Produkt finden lassen.

 

*PRSample,Bericht enthält eine Form der Werbung, welche aber meine persönliche Meinung nicht beeinflusst.

 

3 Gedanken zu “Neues von Nivea- Handpflege Produkte

  1. Hallo, danke für den schönen Bericht. Ist mir auch voll entgangen, habe auch noch nie Handcreme von Nivea benutzt. Die klingen alle sehr gut. Das Design finde ich voll gut. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

