Glossybox Oktober 2016- Natural Beauty HomeSpa Edition

2016-10-18-09-20-14

Und schon wieder ist ein Monat vorbei, nun haben wir Oktober und der Herbst ist entgültig eingezogen.

In diesem Monat dreht sich bei der Glossybox alles um Natural Beauty. Diesmal heisst es : Entdecke brandneue Pflege- Essentials, vegane Beauty- Highlights und hochwertige Schönheitsbooster.

Na dann werden wir uns mal an das Auspacken machen:

2016-10-18-09-20-52

Diesmal gibt es wirklich nix zu meckern. Zu 100% bin ich  mit der Box zufrieden. Auch wenn manche wieder nörgeln 😦

Das man kein Originalprodukt von 100 Euro erwarten kann, sollte wohl jedem klar sein bei einer Box die grade mal 15 Euro kostet. Trotzdem hat sich ja Glossybox Gedanken gemacht und sogar eine Sondergröße vom Serum anfertigen lassen.

Nun zu den einzelnen Produkten:

2016-10-18-09-22-26

Lavera Naturkosmetik- Illuminating Eye Cream

Ein Produkt wofür ich 100% Verwendung finde, bis jetzt hab ich noch keine Augencreme verwendet, wollte mir aber ehmal eine zulegen. Mit meinen mitte 30, kommen doch so langsam die ersten kleinen Linien zu Vorschein. Diese sollen ja dank der Creme sofort gemildert werden.

Originalprodukt 9,99€/ 15ml

2016-10-18-09-22-47

M.Asam- Vino Gold Bodylotion

Mein erstes Produkt von M.Asam und es riecht schon einmal göttlich. Ich freue mich total drauf, da ich ja von den Produkten bislang nur Gutes gelesen habe.

Originalprodukt 4,95€/ 100ml

2016-10-18-09-23-29

Trifle Cosmetics- Lip Parfait Buttery Lip Cream

Ich liebe diese Nudefarbe, natürlich wurde hier auch wieder gemeckert bei einigen, aber ich war froh das mal kein knallroter Lippi in der Box war. Besonders interessant finde ich die Verpackung, eine Kartonage mit süßem Design. Der Lippenstift ist zudem vergan und pflegt meine Lippen optimal.

Originalprodukt 17,95€/ 3,5g (schon mit diesem Produkt ist der Wert der Box überstiegen)

2016-10-18-09-21-49

Nuvega- Wimpernserum

Dies vegane Wimpernserum ist wohl nun das Highlight aus der Box. Die Seren stehen derzeit voll im Trend und auch ich hab mich schon angesteckt. Dies Serum werde ich natürlich genauer unter die Lupe nehmen, ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen das ein Bioprodukt die gleiche Wirkung haben soll wie ein Chemisches.

Wie oben erwähnt ist das eine Sondergröße von 1ml / 29,98 € (auch hier ist der Boxenwert schon mit überstiegen)

Das Orginalprodukt beinhaltet 3ml und kostet 89,95€

2016-10-18-09-23-08

Dr.Scheller- Arganöl& Amaranth Anti-Falten Nachtpflege

Ja ich muss gestehen, auch mit der Nachtpflege nehme ich es nicht so genau. Eigentlich schminke ich mich nur ab und mach dann meist nix mehr drauf. Daher wird diese Probe auch bei mir zum Einsatz kommen.

Originalprodukt 50ml/12,95€ hier haben wir 10ml/2,95€

2016-10-18-09-21-15

ThermaCare- Wärmeauflage

Dies pflaster lag als Goodie bei mit einem 2 Euro Rabattcoupon für den nächsten Kauf. Natürlich werde ich es bei den nächsten Regelschmerzen mal testen.

Auch lagen wieder weitere Coupons bei, die ich aber nicht im einzelnen aufführen möchte.

Mein Fazit: Für mich diesen Monat eine zu 100% gelungene Box.

Die nächste Glossybox im November wird die „Wish List Edition“ sein. Hierbei dreht es sich schon um die Wunschliste für das Weihnachtsfest. Wir können uns somit auf eine heisse Vorweihnachtsphase einstellen 🙂

Wie gefällt euch die Box? Welche Produkte hattet ihr in Eurer Glossybox ??

 

 

Ein Gedanke zu “Glossybox Oktober 2016- Natural Beauty HomeSpa Edition

  1. Danke für deine lieben Worte – über diese freuen wir uns immer sehr ❤ Hast du schon entdeckt, dass wir diesen Monat auch eine Blogparade zum Thema "Natürlich schön" veranstalten? Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast, auch daran teilzunehmen – es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Alle Infos findest du hier: https://www.glossybox.de/magazin/2016/10/11/blogparade-natuerlich-schoene-pflege/. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

