Mini Candy Cake von Look-O-Look

2016-10-26-12-36-11

Schaut was für ein toller Test ins Haus geflattert ist 🙂 Natürlich hab ich sie nicht alleine vernascht und hatte Mittester ..

Natürlich eignet sich so ein toller Candy Cake hervorragend zum Verschenken, er wird auch in verschiedenen Verpackungsdesigns angeboten. Ich persönlich verschenke gerne immer zum Hauptgeschenk eine kleine Süßigkeit dazu. Oder auch um mal einfach jemanden eine süße Freude zu machen.

Für mich selbst würde ich solche Mini Candy Cake eher nicht kaufen, sie ist leider doch wohl eher eine kleine Aufmerksamkeit, denn wirklich viel ist nicht an ihr dran.

2016-10-26-12-36-34

Auch wenn nicht viel dran ist, bekommt man doch Abwechslung geboten 🙂 Die Anordnung ist wirklich genial, ein wenig wie ein richtiger Kuchen aufgebaut..

Stellt euch vor, an den Supermarktkassen, wo immer die Süßigkeiten liegen, gäbe es diesen Cake zu kaufen. Bestimmt viele Nascher würden hinschauen und zugreifen. Leider finde ich solche Produkte meist immer überteuert und würde bei der Menge an Süßem nicht mehr wie 3 Euro zahlen !!

Oder wieviel würdet ihr für so einen Mini Candy Cake ausgeben?

2016-10-26-12-37-03

Erinnert ihr euch noch an die Spooky Candy Pizza von Look-O-Look ? Ich hatte ja darüber auch schon einmal berichtet.

Sie gefiel mir einen Tucken besser, aber ist ja Geschmackssache,mir fehlte vielleicht etwas brausiges oder saures. Meinen Mittestern haben beide Produkte geschmeckt und übers Design lässt sich ja auch streiten.

Mein Fazit: Ein tolles Produkt, was sich zum Verschenken bestens eignet. Tolles Design, toller Geschmack. Wobei mir persönlich ein kleines Highlight fehlt. Vielleicht was brausiges oder saures? Nun bleibt nur zu hoffen das der Preis sich im Rahmen hält und man es auch gezielt in Supermärkten findet und nicht in der Kuchenabteilung.

*PRsample, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Daher enthält der Bericht eine Form der Werbung, diese beeinflusst aber meine persönliche Meinung nicht.

2 Gedanken zu “Mini Candy Cake von Look-O-Look

Kommentar verfassen

