Wer Kaffee liebt, entkalkt mit Durgol

2016-11-10-09-23-28

*Werbung *Anzeige 

Habt ihr manchmal auch das Problem, das der Kaffee auf einmal eigenartig schmeckt ? Oder die Kaffeemaschine komische Geräusche von sich gibt ?

Meist liegt es daran, das sich in eurer Maschine Kalk gebildet hat. Das kommt leider bei jedem früher oder später vor. Durgol bietet da eine Lösung für das Problem an und ich hab die Sache mal genauestens unter die Lupe genommen.

Seit 1951 entwickelt, produziert und vertreibt das schweizer Familienunternehmen Düring AG unter der Marke durgol hochwirksame Haushaltsprodukte zur effizienten Entkalkung. Aufgrund langjähriger Kompetenz auf dem Gebiet der Entkalkung sind die durgol Produkte von überdurchschnittlich hoher Qualität international etabliert.

Zur Produktreihe zählen :

  • durgol universal- universeller Schnellentkalker
  • durgol universal bio- ökologischer Schnellentkalker
  • durgol swiss espresso- Spezialentkalker für Kaffeemaschinen

Kaufen kann man die Produkte im Elektrofachhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriemärkte und natürlich Online.

5 Gründe, die Kaffemaschine regelmässig (alle 3 Monate) zu entkalken

  1. Lebensdauer der Kaffeemaschine
  2. Kaffeegenuss
  3. Hygiene
  4. Energieverbrauch
  5. Ästhetik

 

2016-11-10-09-24-00

Getestet habe ich den durgol swiss espresso. Dieser ist für alle Kaffeemaschinen jeglicher Marken geeignet.

Aber was macht diesen Entkalker so Einzigartig ?

  • Er ist einfach undsicher in der Anwendung
  • Hersteller-, Marken- und Typenunabhängig
  • Gleichermaßen für Vollautomaten, Kapsel- und Kaffeepadsysteme sowie Siebträgermaschinen geeignet
  • stellt eine optimale Qualität des Kaffees sicher
  • reinigt sehr schnell (10-15 min), keine zusätzliche Einwirkzeit
  • praktisch portioniert: 1 Flasche für eine perfekte Entkalkung
  • hohes Kalklösevermögen ( 10g pro 125ml)
  • mit spezieller, materialschonender Pflege- und Schutzformel
  • Lebensmittelsicher, hinterlässt keine chemischen Rückstände
  • geruchsneutral und umweltverträglich
  • verfügt über eine nachweislich reinigende Wirkung und entfernt 99,9% der Bakterien
  • Auszeichnung „sehr gut“ (Note1,3) im Flüssigentkalkertest der Zeitschrift „Haus& Garten Test“ Ausgabe 1/2015
  • 2x 125ml UVP 6,99- 7,29€

 

2016-11-10-09-24-39

Mein Fazit:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt, obwohl unsere Maschine erst 6 Monate alt ist, hat durgol schon ganze Arbeit geleistet. (siehe Foto oben). Alles was die Werbung versprochen hatte, wurde eingehalten. Nach der Anwendung hatte man keinen Chemiegeschmack im Mund und musste nicht noch tausendmal erneut Wasser durchlaufen lassen. Auch konnte ich keine Gerüche wahrnehmen. Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung !!!

Mehr zur Düring AG und zu durgol findet ihr —> HIER

 

*PR Sample, daher enthält der Berichteine Form der Werbung, welche aber meine persönliche Meinung nicht beeinflusst.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s