Repair Haarkur von Jean&Len

2016-11-14-10-40-26

Über den Rossman-Bloggernewsletter erhielt ich die Möglichkeit die Jean&Len Repairhaarkur zu testen. Als Friseurin freue ich mich ja über solche Produkte immer she, da man gut Vergleiche ziehen kann.

Die Aufmachung und vor allem die deutsche Beschriftung bzw Beschreibung gefallen mir schon einmal sehr gut. Hoffentlich hält sie auch was die Werbung verspricht:

Die Haarkur Repair tut deinem Haar etwas Gutes, macht es leichter kämmbar und glänzend bis in die Spitzen. Versprochen

Hineingetan haben wir verschiedene tolle Wirkstoffe aus der Natur, z.B wertvolles Arganöl und pflegende Sheabutter.

Ausgelassen haben wir das Gedöns: Mineralöl-basierte Inhaltsstoffe, Silikone, Parabene, PEGs, etc.

Und natürlich ist die Haarkur wie alles von Jean& Len 100% vegan.

Anwendung:

Je nach Haarlänge 1-2 walnussgrosse Portionen ins gwaschene, feuchte Haar gebenund ca. 5-10 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

Mein Fazit:

Wer den Geruch von Sheabutter und Nuss mag, wird diesen hier lieben. Jedenfalls empfinde ich ihn so und ich mag ihn 🙂 Für normales und trockenes Haar ist diese Kur sehr empfehlenswert. Bei langem,kaputten und so wie ich gerne sage: blondiertes Sauerkrauthaar, muss doch ein wenig mehr Pflege angewandt werden.

Ab sofort ist diese Repairhaarkur von Jean&Len in den Rossmannfilialen erhältlich. Natürlich findet ihr dort noch andere Produkte ohne Gedöns 🙂

 

*prsample, Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Daher beinhaltet der Bericht eine Form der Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

 

2 Gedanken zu “Repair Haarkur von Jean&Len

  1. Ich habe schon von der Marke gehört, aber noch nichts geholt, habe zuviel da. Das klingt aber gut, kommt mit auf den Merkzettel. Irgendwie wird es nicht weniger, grins. Danke für den interessanten Bericht und liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

