TROY°-Wärmflasche

2016-11-14-08-06-43

Bei mir ging es in den letzten Tagen heiss her 🙂 , denn ich durfte eine TROY°-Wärmflasche testen. Auch befand sich ein passender Sicherheitsverschluss mit im Paket, aber nun möchte ich euch erst einmal das patentierte Wärmflaschensystem vorstellen.

2016-11-14-08-07-32

2014 erblickte diese tolle Wärmflasche das Licht der Welt, sie sehen aus wie gewöhnliche Wärmflaschen und werden auch so verwendet.

Der Clou ist jedoch, dass sie anfangs weniger heiss sind und insgesamt länger warm bleiben.

Das wird durch ein Salzpad bewirkt, welches in der Wärmflasche eingebaut ist. Beim Einfüllen des heissen Wassers entzieht es diesem sehr viel Energie. Die Energie wird dann später automatisch von dem Pad zurück an das Wasser abgegeben, wodurch die TROY°-Wärmflasche deutlich länger im optimalen Temperaturbereich ist als eine gewöhnliche Wärmflasche.

2016-11-14-08-10-57

Man sollte nur darauf achten, das man die Seite ohne Reissverschluss auf den Körper legt. Die Seite mit Reissverschluss hat eine zusätzliche Materialschicht, um die Wärme besser einzuschliessen.

Die TROY°-Wärmflasche werden in Deutschland hergestellt.

2016-11-14-08-07-56

Zu der Wärmeflasche wird auch von TROY° dieser Sicherheitsverschluss angeboten. Von dieser Erfindung bin ich total begeistert, denn des öfteren hatte ich schon ein riesiges Wasserproblem im Bett.

Hierbei handelt es sich um ein Schlüssel-Schloss-Prinzip, wodurch verhindert werden kann, dass Kinder oder demente Menschen (oder auch welche die gerne Fummeln:) )die Wärmeflasche öffnen.

Der TROY° Sicherheitsverschluss passt auch als Nachrüstaufsatz auf Wärmflaschen der Hersteller: fashy, Hugo Frosch, TCHIBO, ebelin und TROY°.

Mein Fazit:

Ob die TROY° Wärmeflasche oder der Sicherheitsverschluss, beide Produkte konnten mich vollkommen überzeugen. Ich hab mich weder ander Flasche verbrannt, noch konnte keiner die Flasche ohne den passenden Schlüssel öffnen. Über eine Nacht gab die Flasche Wärme ab und das heisst schon etwas. Die Farben und das Design konnten sogar meine Männer überzeugen, ein toller kuscheliger Stoff. Auch der Reissverschluss wurde so gestaltet, das kleine Kinder etc, sich nicht weh tun könnten.

Von mir gibt es daher eine 100 Prozentige Kaufempfehlung !!

Mehr Infos und den Onlineshop findet ihr unter : www.troytroytroy.com.

 

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt,daher enthält dieser Bericht eine Form der Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

 

8 Gedanken zu “TROY°-Wärmflasche

  1. Das ist ja wirklich mal ne tolle Idee. Könnte ich mir glatt auf meinen Weihnachtswunschzettel schreiben. Ich bin eh immer eine Frostbeule und über Nacht mehr Wärme wären genau richtig. LG, britti

    Gefällt mir

  2. Die werde ich mir definitiv mal holen, bin eine totale Frostbeule. Wäre genau richtig für mich, super die Sache mit dem Salzpad. Mich ärgert es immer, dass die Wärme nie lange hält. Danke für den schönen Bericht, schöne Zei

    Gefällt mir

  3. Pingback: Gewinnt eine tolle Wärmflasche von TROY° | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

