Beauty: Senzera Kosmetikstudios

Von Szensera erhielt ich einen Gutschein, um eines ihrer Studios zu testen. Leider hab ich keins in meiner Stadt, alle sind über 2 Stunden Weg entfernt. Daher hatte ich mich entschlossen, den Gutschein an eine Bloggerfreundin weiterzugeben. Nun ihr Bericht über ihren Besuch im Szenserastudio Wiesbaden 😊

thesun68

Vor Kurzem erhielt ich eine whatsapp von der lieben steffitestet.

Sie darf die Senzera Kosmetikstudios testen, worüber sie sich sehr freute, nur hat sie das Problem gehabt, dass es in ihrer Nähe kein Studio gab und daher fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte, den Test für sie in meiner Stadt zu übernehmen. Sie weiß, dass ich sehr zuverlässig bin und vor allem, ehrlich und kritisch teste und nicht einfach alles schön rede, nur weil ich nichts dafür zahlen muss. Ganz ehrlich, so müde wie ich momentan bin und auch aussehe, konnte ich nicht anders, als ja sagen.

15027729_10154483941491001_4446225166482874427_n

Bei mir in Wiesbaden kann man sogar und das gibt es bisher nur in Hamburg, Köln Stuttgar und Wiesbaden, eine Softlaser Behandlung durchführen lassen. Ich liebäugelte tatsächlich damit, das wäre etwas für meine Augenbrauen gewesen, aber ich entschied mich dann doch anders, da ich ja etwas gegen die müde Haut tun…

Ursprünglichen Post anzeigen 969 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Beauty: Senzera Kosmetikstudios

Kommentar verfassen

