Neue Duschprodukte von t: by tetesept

2016-11-16-11-03-24

Und es gab schon wieder einmal Post vom Rossmannbloggernewsletter. Diesmal durfte ich die neuen t: by tetesept Duschen „Hallo Streichelhaut“ und „Hallo Sonnenschein“ testen.

2016-11-16-11-02-46

Hallo Streichelhaut ist eine Cremdusche die lecker süß nach Kirschblüte und Reismilch duftet.

Diese Duschcreme verspricht:

  • Nachweislich glattere Haut
  • verwöhnende Pflege
  • 24 Stunden Feuchtigkeit

Der Schaum ist wirklich cremig zart und pflegen tut die Duschcreme auch, dennoch muss ich aber zur Bodylotion greifen. Aber im Winter ist meine Haut eh sehr trocken und braucht mehr Pflege.

Ausserdem ist das Produkt frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen. Natürlich auch pH-hautneutral und alkaliseifenfrei.

2016-11-16-11-00-47

Hallo Sonnenschein ist die perfekte Aromadusche für den Frühling oder den Sommer.Beim Duft steht der Ingwer voll im Fordergrung, für Ingwerliebhaber das richtige Produkt.Die Limette nehem ich kaum wahr. Mich erinnert es ein wenig an Tee.

Die Aromadusche verspricht:

  • belebende Frische
  • geschmeidiges Hautgefühl
  • und solldas natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut bewahren

Auch dieses Produkt ist frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen. Natürlich auch pH-hautneutral und alkaliseifenfrei.

Und dieses Duschbad ist für Veganer geeignet…

Mein Fazit:

Ich kann beide Duchprodukte ohne vorbehalte weiterempfehlen. Der Duft hängt ja sehr vom eigenen Geschmack ab. Hallo Sonnenschein werde ich mir für den Sommer aufheben. Es erfrischt und belebt ungemein. Hallo Streichelhaut ist jetzt etwas für die kühlere Jahreszeit, ein tolles Hautgefühl und zarter Duft 🙂

 

*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dieser Bericht enthält daher eine Form der Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst

 

 

4 Gedanken zu “Neue Duschprodukte von t: by tetesept

  1. „Hallo Glückstag“ aus der Reihe riecht toll – aber ich hab so viel Duschkram. Außerdem kam mir, als ich im DM an der Tube schnupperte schon alles entgegen, war ganz schön flüßig das Duschgel.

    Gefällt mir

  2. Tetesept mag ich sehr, habe ich mir aber noch nicht geholt, muss ja erstmal aufbrauchen, wird mir sonst zuviel.Klingt voll gut, vor allem Hallo Streichelhaut. Danke für den schönen Bericht. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

