Warme Füße dank Schuhtempel24

2016-11-17-09-31-25

Ja nun ist es soweit, die Jahreszeit der kalten Füße beginnt, aber leider bin ich eine Ausnahme und das ganze Jahr über kalte Füßchen.

Dieses Jahr begleiten mich diese hübschen, dicken Stiefel von Schuhtempel24. Mal nicht immer nur schwarz oder braun, dies Jahr sind alle Farben mit dabei.

Auch die Sohle sieht ziemlich stabil aus, sonst hatte ich bei ähnlichen Modellen immer Pech und diese sind schnell abgelaufen gewesen.

Die Verarbeitung sieht auch gut aus und ich hoffe mal, das ich dieses Jahr mehr Glück habe.

2016-11-17-09-30-09-1

Und was mir besonders gefällt, von oben sieht derStiefelnicht so plump aus. Schön schmal geschnitten.

Mehrmals im Monat bietet der Onlineshop tolle Rabattaktionen bis zu 40% an, es lohnt sich auch vorher mal auf deren Facebookseite vorbeizuschauen.Dort werdet ihr über jede Aktion sofort informiert.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Schuh seid,klickt —> HIER

 

*PRSample, Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Daher enthält dieser Bericht Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst

 

6 Gedanken zu “Warme Füße dank Schuhtempel24

  1. Die schauen ja wirklich chic aus, mag es auch gar nicht, wenn es so plump aussieht. Die Firma kenne ich nicht, ich probiere lieber vor Ort, habe einen hohen Riß und da paßt oft was nicht. Danke für den schönen Bericht und liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

