Glossybox November 2016- Winter Wishlist Edition

2016-11-18-18-31-40

Wieder ist ein Monat vergangen und Zeit für die neue Glossybox. Im November dreht sich alles um das Thema Winter-Beauty. Passend dazu kam diesmal die Box in einem schönen winterlichen Design.

Nun aber ran an das Auspacken 🙂

2016-11-18-18-32-08

Nun gut, mir gefällt die Box fivtyfivty :/

Gebrauchen kann ich diese Produkte aus der Box wohl alle. Aber ich wollte Neues Testen und nicht schon wieder die gleichen Produkte. Trockenshampoo ist ja schön und gut aber nun hab ich schon ein ganzes Lager, genauso wie roten Nagellack 😦

Nun aber zu den einzelnen Produkten:

2016-11-18-18-32-34

Dove DermaSpa

Eine gut duftende Bodybutter, wobei ja alle Doveprodukte sehr gut schnuppern. Auch konnten mich die Produkte bei dem Thema Pflege immer gut überzeugen, daher freu ich mich darauf sie zu testen.

300ml/6,99€

2016-11-18-18-33-07

Batiste Trockenshampoo

Ich hab ja Trockenshampoo ja im täglichen Gebrauch um mir immer Volumen zu verschaffen. Leider ist in jeder gefühlten dritten Box ein Trockenshampoo enthalten, klar ich kann es gut gebrauchen aber nun muss ich doch erst einmal mein Lager bitte aufbrauchen. Aber mich freut es, das Glossybox sich an meine haarfarbe erinnert 🙂

200ml/4,99€

2016-11-18-18-33-34

De Bruyére Beauté – Jumbo Eye Pencil

Dies war ja das Sneak Peek von diesem Monat. Hierrüber freue ich mich am Meisten, voll meine Farbe 🙂

15,00€- Originalprodukt

2016-11-18-18-34-10

Hugo Boss- The Scent Duschgel

Kakaobohne trifft auf Pfirsich, ich mag den neuen Duft von Boss 🙂 Zum Testen finde ich Duschgel auch immer sehr angebracht.

200ml/34,00€  (in der Glossybox ist eine Sondergröße von 30ml/5,10€)

2016-11-18-18-34-36

CIEN Nagellack- Lucky Red

Auf Instagram und Facebook hab ich schon viele darüber verärgert gesehen. Ich ärgere mich eigentlich nur über die Farbe.Bitte keine Roten Lacke mehr liebes Glossyboxteam. Ein Discounterprodukt kann doch von der Qualität auch sehr gut sein, darum bekommt der Lack eine Chance bei mir. Nie im Leben hätte ich mir einen zugelegt um diesen zu Testen. Nun hat er seine Chance erhalten und ich werde euch bestimmt mal berichten wie er sich so geschlagen hat .

11ml/1,50€

Mein Fazit:

Mit allen Produkten kann ich wirklich etwas anfangen. Mich stört nur das es mal wieder ein roter Lack war und schon wieder ein Trockenshampoo, ansonsten eine gelungene Box. Die Novemberbox hat bei mir einen Wert von 33,58€ und somit die von mir gezahlten 15 Euro voll übertroffen.

Nächsten Monat, im Dezember, dreht sich alles um eine rauschende Partynacht. Girls Night Out wird das Motto sein, ich werde mich überraschen lassen was das Glossyboxteam sich wohl zum Ende des Jahres hat einfallen lassen.

Wie gefällt euch die Novemberbox ? Welche Produkte hattet ihr drin?

 

 

 

5 Gedanken zu “Glossybox November 2016- Winter Wishlist Edition

  1. Hallo, danke für den schönen Bericht. ich habe sie nicht im Abo, mich würde es aber auch nerven, schon wieder roter Nagellack und Trockenshampoo. Das mehrt sich immer mehr. Nicht gerade einfallsreich. Mir gefällt am meisten die Body-Butter, genau richtig für die Zeit. Bin ja gespannt, was Du dann im Dezember drinnen hast. Liebe grüße

    Gefällt mir

  2. Ich hab die Box schon länger nicht mehr abonniert und trauere auch nicht hinterher. Klar, gebrauchen kann man alles, aber ein wirkliches Highlight ist nicht dabei… Dennoch viel Spaß mit den Produkten 🙂

    Lieben Gruß, Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

