Gewinnt eine tolle Wärmflasche von TROY°

2016-11-21-10-26-50

Es ist noch gar nicht solange her, da habe ich euch die tolle Wärmflasche + Sicherheitsverschluss von TROY° vorgestellt.

Nun habe ich ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für euch und darf auch eine Wärmeflaschen mit dazugehörigem Sicherheitsverschluss an euch verlosen.

2016-11-21-10-27-38

Verratet mir doch in den Kommentaren mit wem ihr am liebsten kuschelt und schon seid ihr im Lostopf 🙂 Natürlich solltet ihr mir eure Mailadresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Toll wäre es natürlich wenn ihr mir auf einem Kanal folgen würdet um nicht weitere Neuigkeiten oder Gewinnspiele zu verpassen.

Teilnahmebedingungen:

Ihr solltet für die Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Keine Barauszahlung, Garantie oder Rücknahme.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 11.12.2016 um 23.59 Uhr . Danach wird wieder per Zufallsgenerator ausgelost.

VIEL GLÜCK !!!

*Der Gewinn wurde gesponsort von TROY°.

 

 

 

63 Gedanken zu “Gewinnt eine tolle Wärmflasche von TROY°

  1. Am Liebsten mit meinem Mann und unserer Tochter.

    die Wärmflasche klingt toll. Leider hab ich seit der Geburt meiner Tochter keine Wärmflasche mehr verwendet. Ich wollte meiner Tochter damals eine Wärmflasche mal warm machen und die ist einfach so geplatzt, obwohl sie neu war. Seitdem waren sie mir zu unsicher. Mit der hier würde ich es mal wieder versuchen, vorallem weil sie auch ein Schutz hat.

    Gefällt mir

  2. Am liebsten Kuschel ich mit meinen Töchtern und natürlich mit meinem Mann, der insbesondere dann ran darf, wenn ich mal wieder kalte Füße hab, was im Winter bekanntlich sehr oft vorkommt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

