Geschenkideen von Heartbreaker

2016-11-22-09-24-26

Nun steht sie vor der Tür, die Weihnachtszeit 🙂 Und jedes Jahr das gleiche Theater mit den Geschenken. Aber meine treuen Leser wissen ja, das ich Armbänder über alles Liebe und ich mir jedes Jahr von Heartbreaker ein neues Charm gönne.

Lest dazu die vergangenen Berichte —> HIER und HIER

Das Angebot aus dem wirklich sehr übersichtlichen Shop ist jedesmal Gigantisch. Soviel hübsche Sachen und jedes mal entdecke ich etwas Neues.

2016-11-22-09-25-50

Unter der Kategorie Herzenswünsche hab ich mir diesmal ein Wunschband ausgesucht. Beim verknoten muss man sich nämlich etwas wünschen, was dann in Erfüllung geht wenn das Armband abfällt. Natürlich gibt es auch noch andere Anhänger im Shop.

2016-11-22-09-26-19

Und im Warenkorb ist auch dieser süße Charm gelandet. Von den Charms von heartbreaker hab ich ja schon einige und jedesmal bin ich von der Qualität überzeugt. Diese kleine Teile wurden so gut gearbeitet, bis ins kleinste Detail.

2016-11-22-09-25-09

Auch diesmal war das Heartbreakerteam nicht sparsam mit den Goodies. Neben den vielen Sweets, gab es diesmal passend zur kalten Jahreszeit einen Taschenwärmer in Herzform, Postkarten und ein Ringgrößenmesser.

Gleich nach Geldeingang, man kann zwischen verschiedenen Bezahloptionen wählen, wird das Paket versendet. Meist habt ihr euer Päckchen innerhalb von 3-5 Tagen bei euch 🙂

Ganz besonders möchte ich euch och auf den 25.11.2016 hinweisen. Denn dort ist ja der BlackFriday und im Onlineshop von heartbreaker gibt es eine tolle Aktion. 30% des Einkaufwertes als Gutschein für den nächsten Einkauf !!

Na da lohnt es sich doch mal reinzuschauen bei HEARTBREAKER

*PRSample, Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht enthält eine Form der Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

 

Kommentar verfassen

