Natürliche Entgiftung mit Luvos-Heilerde imutox

2016-12-08-11-16-04

Ja wer kennt es nicht zur Weihnachtszeit, der fette Braten, Torte zum Kaffee, Plätzchen und die Leckerein vom bunten Teller. Nach den Feiertagen platze ich aus allen Nahten und wieder versuche ich mich an einer Diät.

Passend dazu gibt es von Luvos Heilerde ein passendes Produkt, das imutox Granulat. Dieses bindet Schadstoffe und Umweltgifte aus der Nahrung und hilft sie auszuleiten. Empfohlen wird das imutox Granulat bei Detox- und Fastenkuren. Auch dient es zur unterstützenden Behandlung von Lebensmittelunverträglichkeiten durch Histamin-Intoleranz.

Aber was ist eigentlich Luvos-Heilerde ?

Es ist ein reines Naturprodukt und wird in Deutschland aus eiszeitlichem Löss gewonnen. Der Luvos-Löss wird von eigenen Lagergebieten gewonnen und mit modernster Technik schonend aufbereitet.

Luvos-Heilerde ist frei von Duft-, Farb-, oder Konservierungsstoffen und vegan. Die Hauptbestandteile: Sauerstoff, Silizium, Kalzium, Aluminium, Eisen, Kalium, Magnesium, Natrium, Titan und Phosphor. Ausserdem sind Spurenelemente enthalten wie z.B. Kupfer, Mangan, Nickel, Selen und Zink.

Mein Fazit: Ohne Nebenwirkungen oder anderen Problemen konnte ich das Granulat zu mir nehmen. Praktisch sind die einzeln verpackten Portionen, einfach in den Mund und unzerkaut mit viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Geschmeckt haben sie nach gar nix, man sollte nur beachten während der Detoxkur ausreichend zu trinken. Gerne empfehle ich imutox zur Unterstützung bei der Körperentgiftung weiter.

Nachden Feiertagen werde ich mir nochmals ein Päckchen kaufen um eine erneute Detoxkur zu starten. Habt ihr auch schon einmal eine Detoxkur gemacht??

*Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Bericht beinhaltet Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

 

 

2 Gedanken zu “Natürliche Entgiftung mit Luvos-Heilerde imutox

Kommentar verfassen

