Edited Insider Box

2016-12-12-11-15-13

Heute morgen war es soweit, meine 2. Edited Insiderbox flatterte ins Haus 🙂 Die Willkommensbox kam ja schon vor ein paar Wochen, diese ist natürlich reichlicher gefüllt.

Die Box kommt alle 3 Monate kostenlos mit tollen Beauty- und Lifestyleprodukten.

2016-12-12-11-16-51

Ich war total überrascht, einfach tolle Produkte oder ?

  • Ultrasun Lippenplegestift (6€)
  • Catrice Lidschattenpalette (4,99€)
  • Pantene Schaumpflegespülung (1,49€)
  • Schaebens Gesichtsmasken (2,40€)
  • Just Spices Oatmeal Spice (1,50€)
  • Pilgrim Silberkette (34,95€)
  • Sticker von Edited

Somit hat die Box einen Wert von 51,33€ und das kann sich wirklich sehen lassen.

Möchtet auch ihr alle 3 Monate solch tolle Box und zudem noch 10% Rabatt im Onlineshop von Edited ? Dann meldet euch unten an über das Kontaktformular und ihr bekommt nach erfolgreicher Anmeldung auch solche tolle Box.

 

*Die Editedbox wurde mir kostenlos zugesandt, da ich erfolgreich Freunde eingeladen habe. Bericht beinhaltet Werbung welche aber meine Meinung nicht beeinflusst.

 

 

4 Gedanken zu “Edited Insider Box

  1. Pingback: Edited Insiderbox Januar 2017 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

