Glossybox Dezember 2016- Girls Night Out Edition

2016-12-15-12-45-48

Oh man wie die Zeit rennt, da ist sie nun, die letzte Glossybox in diesem Jahr. Der Dezember steht für Weihnachtsfeier, Wichtelabend und Silvester. Glitzer und Glamour soll diese Box enthalten und darüber freue ich mich 🙂

2016-12-15-12-46-19

Diesen Monat bin ich wieder voll zufrieden mit dem Inhalt. Nur verstehe ich unter Glitzer und Glamour etwas anderes, aber alle Produkte finden ihren Nutzen bei mir. Nun zu den einzelnen Produkten:

2016-12-15-12-46-45

Claire Fisher- sinnliche Handcreme Macaron Rose

Die Handcreme, wohl eins meiner Must Haves im Winter. Diese wurde in Zusammenarbeit mit einigen Bloggern kreiert, sie ist toll pflegend und zieht schnell ein. Leider vernehme ich vom Duft nur die Rose.

Originalprodukt 60ml/5,94€

2016-12-15-12-47-32

Nutracosmetic GmbH- Nutrabrow Eyebrow shape&fill

Auf dieses Produkt freue ich mich am meisten. Ich habe eine kleine Lücke in meinen Augenbrauen und diese kann ich nun dank diesem Produkt auffüllen. Die Anwendung soll wohl auch sehr einfach sein,  einfach Augenbrauen in Form bürsten und dann mit diesem Stift die Brauen nachzeichnen. Erhältlich ist es wohl in 2 Farbvarianten, hell und dunkel. Ich hatte Glück und das Team von Glossybox hat in mein Profil geschaut und mir die richtige Farbe gesendet.

Originalprodukt 2ml/24.95€

2016-12-15-12-49-14

MDMflow- Lipstick

Erst war ich ein wenig enttäuscht, weil ich dachte diese Farbe ist nix für mich. Aber ich hab mich dochmal getraut und sooo rot ist dieser auf den Lippen nicht. Daher wird dieser semi-matte Lippenstift, getarnt in einer Patronenhülse bestimmt einmal öfters bei mir zum Einsatz kommen.

Originalprodukt 26,00€

2016-12-15-12-48-35

La Theorie des Volcans- Gesichtspeeling

Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr, da ich mein Gesicht regelmässig peele. Und dazu sagt mir die Firma gar nix. Der Extraclou: Während des Auftragens verändert sich die Farbe des Peelings von Rosa zu Grau. Das Produkt ist paraben-, silikon und phthalatfrei.

Originalprodukt 30ml/30€

2016-12-15-12-48-09

Elnett de Luxe- Haarspray

Haarspray kann man immer gebrauchen und über diese Sondergröße freue ich mich auch. Perfekt für unterwegs und diese Marke mag ich auch sehr.

300ml/3,99€ , in der Sondergröße sind 75ml und ist mit Gratismuster gekennzeichnet, auch handelt es sich hierbei um eine Limited Edition

2016-12-15-12-49-44

Purelei- Haar-und Armband „Glossylove“

Ich lieb sie einfach, diese Art von Bänder 🙂 Auch dies goldene wird perfekt zu meinen dunklen Haaren passen oder auch am Handgelenk

Originalprodukt 3 Stück/ 9,90€ , in der Box befand sich eins für 3,30€

2016-12-15-12-50-09

L’oreal Detoxmaske

Dieses Sachet lag diesmal als Goodie bei.

 

Mein Fazit:

Eine wirklich gelungene Box, tolle Produkte die alle Anwendung finden. Diesmal hab ich nix zu meckern.

Die nächste Box erscheint dann erst im nächsten Jahr unter dem Motto:  Hello Beauty ! Edition. Willkommen im neuen Jahr, die Feierei ist passè – Detox steht auf dem Program. Auch soll das Glossymagazin im neuen Glanz erscheinen, ich bin gespannt…

Wie gefällt euch die letzte Box von 2016 ? Kennt ihr die Produkte? Hattet ihr die Gleichen in euren Boxen ?

3 Gedanken zu “Glossybox Dezember 2016- Girls Night Out Edition

  1. Meine war diesmal nicht so dolle – hatte auch andere Produkte als du drin. Ich hatte das Elnett Haarspray und auch die Augencreme von Cien drin. Beides Produkte die ich nicht mal benutzen kann… und der 4. Rote Lippenstift. Bei anderen Produkte kenne ich nicht. Lg 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

