Bozita Robur Sensitiv Grain Free Rentier- Premiumhundefutter aus Schweden

2016-12-18-13-41-00

*Werbung*Anzeige* 

Unsere Anny war total HAPPY, denn dieses mal war sie mal wieder dran mit Testen.

Diesmal gab es ein Trockenfutter aus Schweden, für normal aktive Hunde. Das Futter ist auch gut geeignet wenn der Hund unter eine Futtermittelintoleranz leidet. Und durch die Zugabe von Rentier auch etwas für Mäkelfritzen..

Das sagt die Firma:

  • Superpremiumfutter für ausgewachsene Hunde
  • für Hunde mit einem sensiblen Magen-Darmtrakt
  • aus 77% tierischem Protein hergestellt
  • Hoher Gehalt an schweidischem Huhn & Rentier: 40% Fleisch mit Frischfleischanteil
  • ohne Getreide: sehr hohe Verträglichkeit, auch bei Gluten- und Weizenallergien, mit leicht verdaulichen Kartoffeln als Haupt-Kohlenhydratquelle
  • unterstützt die Heilung von Entzündungen, bakteriellen Infektionen und Allergien
  • Glucosamin & Chondroitin: verbessert die Motorik der Gelenke sowie den Erhalt und die Elastizität der Gelenkknorpel
  • Omega-3 & Omega-6
  • Prebiotisch wirkendes FOS: fördert die Verdauung und begünstigt eine ausgewogene Darmflora

2016-12-18-13-40-29

Unser Fazit:

Anny stürzte sich mit grosser Begeisterung auf das Futter, dies merke ich immer wenn ein hoher Fleischanteil enthalten ist. Die Futtermenge musste ich, trotz empfohlener Menge ein wenig runterfahren. Sie verarbeitete es gar nicht und musste häufiger auf Toilette 🙂 Was sich aber nach 3 Tagen gegeben hatte. Sie hat es aber sehr sehr gut vertragen und ich empfehle es sehr gerne weiter und Anny wohl auch 🙂

 

2016-12-18-13-43-30

*Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bericht enthält eine Form der Werbung, welche aber nicht meine Meinung beeinflusst.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s