Baby T-Rex von Clementoni

2016-12-21-09-49-31

Heute möchte ich euch gerne den süßen T-Rex von Clementoni vorstellen.

2 Demobatterien waren schon enthalten, so das der kleine Dino sofort ausprobiert werden konnte. Es gibt 2 Spielvarianten die man durch einen Regler wählen kann. Bei der einen Variante spricht und singt er nur und bei der 2. bewegt er sich zusätzlich. Leider schaffte man kleiner Neffe von knapp 20 Monaten dies nicht alleine zu betätigen.

2016-12-21-09-50-19

Der Dino animiert das Kind zur Bewegung oder durch die 3 kinderfreundlichen Knöpfe am Rücken zum Lernen.

Der Dino erzählt etwas über seine 3 Freunde , Buchstaben und Zahlen kommen auch nicht zu kurz.

Baby T-Rex hat zudem eine angenehme Stimme die auch erstmal nicht nervig wirkt, auch die Lautstärke ist noch zu ertragen.

2016-12-21-09-51-31

Mit der dazugehörigen Rassel kann man den Dino zum Spielen animieren. Wenn die Rassel ertönt, lacht oder spricht er liebevoll.

Mein Fazit:

Ein gelungenes Kleinkinderspielzeug, welches ich sehr gerne weiterempfehle. Der einzige negative Punkt, das es für die Kinder zu schwer ist, zwischen den Spielemodis zu wählen bzw. den Dino abzuschalten. Es wird toll zum Lernen animiert und auch die Bewegung kommt nicht zu kurz. Durch die Rassel wird zusätzlich noch die Motorik gefördert.

Mehr Infos über den Clementoni Baby T-Rex findet ihr —> HIER

*In Zusammenarbeit mit ChannelBuzz und Clementoni. Bericht enthält Werbung, welche aber meine Meinung nicht beeinflusst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s