Danke …

img-20161225-wa0008

Welch tolles Jahr geht zuende 😊 Ich bin total überrascht wieviel neue Leser dies Jahr zu mir gefunden haben.

Tolle Aktionen gab es ! Positive aber auch Negative Bewertungen gab es hier zu lesen.

Gewinnspiele hier und auf meinen Kanälen mit tollen Gewinnen. Auch hatte ich wieder ein Wanderpaket auf Reisen geschickt. Tauschpakete und die Wichtelaktion waren wieder heiss beliebt. ( Dazu folgt aber noch ein gesonderter Beitrag )

Ich hoffe 2017 wird auch so ein tolles Jahr und ihr seid wieder alle mit dabei.

1000 Dank für eure Treue , Likes und Kommentare. Rutscht gut rein und alles Gute für 2017 😍

 

9 Gedanken zu “Danke …

Kommentar verfassen

