Labello: Blackberry Shine

*Werbung*Anzeige* 

2016-12-15-12-50-35

Noch vor Weihnachten erhielt ich von Labello den neuen Lippenpflegestift: Blackberry Shine zum Testen.

Dieser Pflegestift ist limitiert und nur vom Oktober 2016 bis zum März 2017 erhältlich sein. Er enthält 5,5ml und kostet ca. 1,69€. Kaufen kann man ihn in allen möglichen Drogerien.

2016-12-15-12-51-00

Der Lippenpflegestift lässt sich ganz einfach auf die Lippen auftragen und bildet einen zarten Schutzfilm.

Ich finde auch die leichte Farbabgabe super, auch hat man kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Gerne empfehle ich euch den Labello Blackberry Shine, auch schon wegen dem tollen Brombeerenduft bzw. Geschmack.

Welche Lippenpflegeprodukte benutzt ihr ?

*PRSample, Bericht enthält Werbung, welche aber meine Meinung nicht beeinflusst

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Labello: Blackberry Shine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s