Meine Yankee Candle Neuzugänge – Pure Essence 2017

img_20170104_150230_675

Da sind sie nun endlich, die ersten Neuzugänge für dieses Jahr aus der Pure Essence Reihe.

Natürlich hatte ich sie mir gleich am 01.01.2017 bestellt und heute halte ich sie schon in den Händen.

  1. Wild Mint : Für mich riecht er einfach nach Kräutergarten, mit einem Hauch Minze. Ein toller Duft für die Küche, aber als Glas wird er definitiv nicht bei mir einziehen. Bei einigen wurde er ja schon in den Himmel gelobt, aber ich kann nichts besonderes dran finden. Was aber nicht heisst das er schlecht riecht. Mal sehen wie er sich warm entwickelt.
  2. Cherry Blossom : Genauso riecht für mich eine Kirschblüte die frisch aufgegangen ist. Als ob man direkt unter einem Kirschbaum steht. Blumig,pudrig.. ich kann diesen Duft gut leiden, obwohl ich eigentlich nicht so auf Blumendüfte stehe. Aber hier bin ich am überlegen ob vielleicht ein Glas einziehen darf.
  3. Linden Tree : Von diesem Duft bin ich wirklich sowas von überrascht und hier wird definitiv ein großes Glas einziehen.So riecht für mich der Frühling 🙂 Wenn die Blätter an den Bäumen spriessen, die Vögel zwitschern. Von einer Bloggerin hab ich gehört, soriecht es, wenn man ein Blumenladen betritt und da muss ich ihr recht geben. Klasse Duft !!!

 

Welches sind eure liebsten Yankee Düfte ??

 

8 Gedanken zu “Meine Yankee Candle Neuzugänge – Pure Essence 2017

Kommentar verfassen

