Fazit zum erstes Wanderpaket und Aufruf zum Zweiten

2017-01-05-22-43-08

Und so kam es wieder bei mir an:) Nach 3 Monaten halte ich es endgültig wieder in meinen Händen. Durch 12 Bundesländer ist es gewandert und ganze 18 mal hat der Postmann geklingelt. ( Bei einer Teilnehmerin sogar zweimal :))

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch ob wohl alles gut geht, aber bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles funktioniert.

Natürlich haben wir auch viel gelacht, eine Teilnehmerin hat das Adresse/Absenderfeld verwechselt und hielt somit das Paket zweimal in den Händen. Eine Andere hat das Paket auf der Fahrt zur Post zuhause vergessen, eine musste durch halb Berlin weil ihre Post so zeitig geschlossen hatte, das sie es zum Feierabend nie schaffte. Erlebt haben wir viel in dieser Zeit, neue Freundschaften geknüpft, aber vor allem eine Menge Spaß gehabt.

Negativ muss ich leider auch berichten. Leider waren auch eine Menge abgelaufene Produkte immer wieder mal im Paketzu finden. Auch wurde verschweisste Ware geöffnet oder halbleere Produkte in das Paket gelegt. Einfach sehr schade, aber man kann es bei so vielen Personen nicht mehr nachverfolgen wer die Übeltäter waren. Bei so einem Wanderpaket ist halt immer ein gewisses Risiko mit dabei. Meine größte Angst war immer nur, das das Paket nie wieder bei mir ankommen wird. Aber seht selbst im nächsten Bild, was mich zum Schluss erwartete:

2017-01-05-22-41-38

Nur eine kleine Auswahl der Produkte die es zu mir geschafft haben, obwohl ich gar nicht soviel am Anfang reingetan habe.

Nun ein paar Bilder derTeilnehmer:

20170105_224606

20170105_224526-1

20170105_224429

Jeder hat wirklich etwas gefunden und alle haben sich gefreut, keiner hat gemeckert 🙂

Und weil es schon etliche Nachfragen gab und alles den Rahmen sprengen würde, hab ich mich entschlossen, bei der neuen Aktion gleich 3 Pakete zu schnüren. 3 verschiedene Pakte mit folgenden Themen:

  1. Beauty (dekorative und pflegende Kosmetik, Haarpflege, Körperpflege,Düfte, Nagelpflege,Nagellack etc.)
  2. Food/Drink (Tee(dieses auf Wunsch der letzten Teilnehmer), Kaffee, Food, Süßes, Kochbücher etc) halt alles für den Magen 🙂
  3. Others (Deko, Bücher, Kerzen, Schmuck, Bastelmaterialien, etc)

Bewerben könnt ihr euch über das gleich folgende Formular, natürlich auch jederzeit Fragen stellen.Auch sende ich euch über die Mail die Teilnahmebedingungen. Eine WhatsAppgruppe wird natürlich für jedes Paket gegründet… gerne auch wieder eine auf Instagram.

Sobald eine geeignete Teilnehmerzahl steht, geht es sofort los, denn die Pakete sind schon geschnürt. Bei einer sehr hohen Teilnehmerzahl geht natürlich ein 2. Paket an den Start.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit einem deutschen Wohnsitz. Bitte seid euch im Klaren, das Versandkosten anfallen oder auch mal kein passendes Produkt für euch im Paket sein könnte. Ich hab aber sehr gut gemischt 🙂 Bittet achtet auf das Mindesthaltbarkeitsdatum, keiner möchte abgelaufene Produkte. Das Paket ist auch keine Müllkippe. Getestete bze geswatchte Produkte sind erlaubt, sollten aber gekennzeichnet sein und desinfiziert wenn möglich. Und bitte keine halb leeren Flaschen !!! Jeder kann sich rausnehmen was er möchte, sollte aber gleichwertiges wieder reinlegen.

Nun aber der Startschuss und viel Spass….

Derzeit sind alle 3 Pakete voll, ihr könnt euch aber trotzdem noch für die kommenden Pakete bewerben.

9 Gedanken zu “Fazit zum erstes Wanderpaket und Aufruf zum Zweiten

  1. Pingback: Wanderpaket mit Steffis-Testreich – Uschi´s Testwelt

  2. Pingback: Das geheimnisvolle Wanderpaket | Mein Beauty Moment

Kommentar verfassen

