Gut durch die kalte Jahreszeit mit den apo-rot Produkten

*PRSample, Werbung

2017-01-07-13-43-11

Der Onlinemarkt boomt ja grade förmlich von diesen Versandapotheken und auch ich bestelle immer regelmäßig. Grade wenn ich krank bin und ich nicht das Haus verlassen mag oder das Wetter richtig mies ist, greife ich auf diese Form der Apotheke gern zurück.

Heute möchte ich euch gerne die Produkte von apo-rot vorstellen. Diese Versandapotheke hat neben den Medikamenten und anderen Produkten ihre Art Eigenmarke rausgebracht.

Und mit diesen Produkten ist man perfekt ausgestattet für den Winter 🙂

2017-01-07-13-44-03

Das apo-rot Vitamin D3 sorgt dafür, dass du grade im Winter, wenn die Sonne in den nördlichen Regionen der Erde viel zu tief steht, dein Vitamin D-Mangel ausgleichst und damit Dein Krankheitsrisiko erheblich reduzierst.

Vitamin D :

  • unterstützt die normale Aufnahme/Verwertung von Calcium und Phosphor
  • trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut bei
  • unterstützt die Erhaltung normaler Knochen
  • unterstützt die Erhaltung einer normalen Muskelfunktion
  • trägt zur Erhaltung normaler Zähne bei
  • unterstützt die normale Funktion des Immunsystems
  • hat eine Funktion bei der Zellteilung

Ich nehme jetzt seid ca. 2 Wochen täglich eine Kapsel. Nebenwirkungen hab ich keine und bis jetzt merk ich eigentlich garnix. Alles ist wie immer, krank war bzw bin ich aber auch nicht. Ich lass mich überraschen, denn die Packung reicht ja für 3 Monate aus. Falls sich etwas tut, schreibe ich einen Nachtrag.

2017-01-07-13-45-18

Die apo-rot Körperpflegelotion mit Hyaluron macht raue, spröde Haut wieder weich und geschmeidig undbewahrt sie täglich vor schädlichen Umwelteinflüssen. Die besondere Kombination aus Urea, Glycerol und Hyaluronsäure verbessert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und bietet ganzheitlich Pflege und Schutz.

Natürlich ohne Parabene, Farbstoff, PEG und Paraffinöl. pH- hautneutral

Ich muss sagen, ich bin ein wenig verliebt in diese Lotion. Die Pflege ist wirklich 1A und sie zieht gut ein. Der Duft erinnert mich ein wenig an Nivea( ich hoffe ich darf das so sagen).

Ein wirklich sehr zu empfehlendes Produkt mit einem klasse Preis/Leistungsverhältnis, wirklich SUPI !!!

2017-01-07-13-46-09

Auch die Handcreme ist ein tolles Produkt mit dem gleichen Duft wie die Lotion. Hier muss ich dazu sagen, das man diese Handcreme nur wirklich bei Bedarf anwenden sollte. Das Einziehen dauert ein wenig länger, da der Fettgehalt hier mir höer scheint. Wer wirklich trockene, rissige Hände hat ist mit dieser Creme wirklich gut bedient.

2017-01-07-13-46-48

Der apo-rot Lippenpflegestift ist ein wirkliches MUST-Have im Winter. Er schützt und pflegt die Lippen ohne sie noch mehr auszutrocknen. Er ist derzeit mein ständiger Begleiter. Der Clou aber: er schmeckt nach Vanillepudding 🙂

Mein Fazit:

Alle getesteten Produkte von apo-rot kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Wobei die Handcreme wirklich nur was für besonders trockene Hände geeignet ist.

Als kleines Geschenk für euch darf ich euch einen Rabattcode anbieten. Bis zum 31.01.2017 bekommt ihr 10% Rabatt auf das komplette Sortiment mit dem Code :

steffi_testet

Einfach den Code an der Kasse eingeben…

Hier geht es zum —> SHOP

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, Werbung- diese beeinflust aber meien Meinung nicht. Textteile von apo-rot.
Kommentar verfassen

