Edited Insiderbox Januar 2017

2017-01-09-09-57-32

Grade mal einen Monat ist es her, das ich euch die Edited Insiderbox vorgestellt hatte. Heute klingelte es erneut und die Postfrau hielt die neue Box in der Hand. Diese möchte ich euch natürlich gleich zeigen.

2017-01-09-09-58-15

Auch diese Box ist vom Inhalt einfach Klasse, obwohl ein paar wenige Produkte doch schon in der letzten Box waren, freue ich mich.

 

Der Lippenpflegestift von ultrasun und die Catrice Palette befanden sich schon in der letzten Box. Beide Produkte landen in dem Wanderpaket bzw werden verlost.

2017-01-09-09-58-45

Auch enthalten war dieses Modeschmuckset von SIX. Diese Firma sagt mir noch gar nix, aber dieser Armreif+Ring werden wohl meine Begleiter im Frühjahr werden. Zur Zeit stehe ich total auf rosè-gold von daher wird es perfekt zu meinen Frühlingsoutfits passen 🙂

2017-01-09-09-59-15

Masken gehen immer und die von Luvos sowieso.

2017-01-09-10-01-14

In der letzten Box war ja die Pantene Pro-V Repair& Care Schaumpflegespülung, diesmal ist es die Volumen Pur Schaumpflegespülung. Diese hab ich schon einmal getestet und mag sie gar nicht.

2017-01-09-10-00-22

2 Pröbchen befanden sich von der Firma Rouge Bunny Rouge, einmal ein Aqua Primer und ein Sonneneffektfluid. Da bin ich ja wirklich gespannt und werde ich auch berichten.

Mein Fazit:

Obwohl sich einige Produkte wiederholt haben, kann sich die Box mit einem Warenwert von 31,72€ echt sehen lassen.

Auch ihr könnt diese Box kostenlos erhalten, Infos und den Weg zur Box findet ihr —> HIER

Wie findet ihr die Box bzw. die Produkte ??

8 Gedanken zu “Edited Insiderbox Januar 2017

  1. Huhu , ich bin grade auf die Seite gestoßen und habe ein paar Fragen darüber 🙂
    1. Muss ich erst Freunde einladen damit ich die box alle 3 Monate bekomme ?
    2. Warum bekommt man sie kostenlos oder sind da versteckte kosten ?
    3. Ist das nur ein Club Mitgliedschaft oder muss man wie bei einem Abo monatlich etwas bezahlen ?
    4. Kann man es jederzeit kündigen ?
    Ich bin mir immer etwas unsicher was sowas betrifft deswegen frage ich.
    Liebe grüße
    Madeleine

    Gefällt mir

    • Hallo Madeleine,
      Also :
      1.Die erste Willkommensbox erhälst du ohne Freunde einladen automatisch nach 4-6 Wochen wenn du dich dort angemeldet hast. Danach musst du Freunde einladen um weitere Boxen zu erhalten.
      2.Die Box ist völlig kostenlos, es ist halt eine Werbemassnahme um auf sich aufmerksam zu machen.
      3.Wie gesagt, es ist kostenlos. Wirst du keine neuen Mitglieder, bist du automatisch raus.
      4.Ja
      Lg Steffi

      Gefällt mir

  2. Pingback: Edited Box März 2017 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

