Schön für mich Box – Januar 2017

2017-01-16-16-54-48

Gleich die 1. Schön für mich Box dieses Jahres darf ich euch vorstellen 🙂 Auch dieses mal ist sie gut gemischt, aber so ganz sind es nicht so meine Produkte bzw. ich besitze sie schon.

domol Duftstäbchen- Solche Stäbchen hatte ichnoch nie, bin ja sonst eher der Duftkerzenfreund. Aber ich finde, sie riechen ganz angenehm und werde sie bei mir im Bad platzieren.

Isana Duschschaum- Ich persönlich dusche ganz gerne mit diesen Schäumen und mit fruchtigen ganz besonders. Ich bin gespannt ob dieser mit den teureren mithalten kann.

bebe 5in1 pflegende Reinigungstücher- Tücher dieser Marke hatte ich noch nie, aber ich teste ja mal gern andere Sachen.

Isana Handkonzentrat- In der letzten Zeit hatte ich keine Box ohne Handcreme, daher werde ich diese weitergeben. Mein Schrank ist damit überfüllt 🙂

Kneipp Cremebad- dies wird heute abend sofort getestet. Noch nie hatte ich ein Schaumbad von Kneipp, alle schwärmen davon aber ich hab es immer nie gekauft. Irgendwie schreckte mich der Preis ab.

For your Beauty Mini Anti-Ziep-Wunder: Von diesen Bürsten bin ich zu 100% überzeugt. Mein langes Haar bekomme ich gut durchgekämmt. Egal ob im nassen oder trockenen Zustand. Nun freue ich mich, das ich auch eine für unterwegs habe.

Rival de loop eyebrow concealer- vor ca. einem halben Jahr hab ich den schon einmal als Produkttest erhalten. Daher wird dieser bestimmt weitergegeben.

Alterra Aloe Vera Gel- Dieses werde ich bestimmt für den Sommer aufheben, es soll wohl ganz gut bei einem Sonnenbrad helfen. Aber ich muss zugeben, auch bei den Produkten von Alterra hab ich noch nicht sooo viel gekauft bzw gar nix.

facelle Tamponbox- Ganz niedlich und praktisch dies kleine Döschenfür unterwegs. Es wohnt schon in meiner Handtasche.

Mein Fazit:

Alle Produkte sind nicht schlecht, leider hab ich einige doppelt oder zuviel auf Lager. Trotzdem eine Box die sich wieder einmal sehen lassen kann.

Wie gefällt euch die Box?

Nun heisst es wieder warten und hoffen das man eine gewinnt 😀

8 Gedanken zu “Schön für mich Box – Januar 2017

  1. Huhu Steffi! Finde sie nicht schlecht, die Zusammenstellung gefällt mir gut, vor allem das Kneipp Produkt und die Bürste! Vielen Dank für die Vorstellung!

    LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

