Duftiges aus dem Onlineshop von Beas-Wax-Bakery

*Werbung*Anzeige*

2017-01-18-10-17-20

Einige kennen ja schon meine Vorliebe für Duftkerzen, Tarts, Melts etc. Daher freue ich mich ganz besonders euch einen Onlineshop vorzustellen, der solche tollen Produkte anbietet.

Dieser Shop wird von der lieben Bea geführt, deren Leidenschaft für Düfte schon als kleines Mädchen begann.

Die von Hand und mit ganz viel Liebe hergestellten Duftmelts werden aus reinem Sojawachs gegossen. Die hochwertigen Duftölkonzentrate bezieht sie direkt aus den USA.

20170118_101911
Schmelzen könnt Ihr die Melts in der elektrischen Duftlampe, oder aber auch in der Teelichtduftlampe ohne Hinzugabe von Wasser. Die Höhe der Duftlampe sollte hierzu mindestens 12 cm betragen.

Je nach Größe des Raumes nehme ich bei mireinen halben Melt, da diese wirklich sehr intensiv sind. Aber es tut mir trotzdem irgendwie weh diese immer zu zerschneiden, denn das Design ist auch mit voller Liebe gestaltet.

2017-01-18-10-18-11

Auch die kleinen Töpfchen sind sehr praktisch, diese viertele ich meistens. Mindestens 4 Stunden hat man dann ein tolles Dufterlebnis, obwohl meins nie unter 6 Stunden zuende war.

Die Duftlampe lässt sich auch super nach der Anwendung der Melts reinigen. Jeder hat da ja so seine Masche, aber hier konnte man die Melts nach dem Abkühlen fast restlos rausschieben.

Zu den einzelnen Düften kann ich sagen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, von fruchtig, süß oder aber auch zu den verschiedenen Festtagen findet man immer etwas in ihrem Shop.

Ihr Onlineshop wird regelmässig „gerestockt“, also immer frisch zu bestimmten Tagen aufgefüllt. Daher empfiehlt es sich öfters mal auf ihrer Facebookseite oder Instagram reinzusehen, dort verrät sie immer vorher die Daten. Natürlich gibt es dort noch mehr Aktionen und Gewinnspiele.

Mein Fazit:

Ohne schlechtem Gewissen kann ich euch den Shop weiterempfehlen. Der Kontakt ist sehr freundlich. Und über die Produkte gibt es rein gar nix zu kritisieren.

Zum Onlineshop geht es —> HIER

Zur Facebookseite –> HIER und auf Instagram findet ihr die Bea —> HIER

Welches sind eigentlich eure Lieblingsdüfte ? Eher die blumigen, fruchtigen, vanilligen? Oder eine ganz andere Richtung ?

*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, danke dafür. Dies beeinflusst aber meine persönliche Meinung nicht.

 

Kommentar verfassen

