Glossybox Januar 2017- Hello Beauty !

2017-01-22-14-16-55

Das hat diesmal aber auch ewig gedauert, bis die neue Glossy Box bei mir eingetrudelt ist. Dafür wurde ich aber mit dem Inhalt nicht enttäuscht.

Auch diesmal sind wieder 2 Drogerieprodukte enthalten. In den Glossyboxgruppen auf Facebook wird ja immer wieder über diese Produkte geschimpft. Ich bin da immer ein wenig zweigeteilt.Kaum würde ich zu dieser Pflegedusche greifen, wenn ich eine kaufen müsste, genauso mit dem Shampoo. Mir wären sie zu teuer, aber dank der Box bekomme ich die Möglichkeit diese einmal zu testen.

sebamed Pflegedusche mit Lotus und grünem Tee- riecht sehr erfrischend und natürlich wird sie bei mir ihre Chance bekommen. Gekuft hätte ich diese nicht, die Produkte erinnern mich immer irgendwie an Arztprodukte.

Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo- Durch eine Cashbackaktion, konnte ich diese Produkte schon einmal testen und war ganz zufrieden damit. Es hält was es verspricht. Leider klagen einige immer über Juckreiz nach dem Gebrauch, da hilft nur ordentliches ausspülen, da sich sonst die Tonerde gerne auf der Kopfhaut einnistet und dies dann zu dem Juckreiz führen kann.

Kommen wir nun zu den 2 vorab angekündigten Produkten. Diese songenannten „Sneak Peeks“ sorgen ja immer in den Facebookgruppen auch immer für reichlich Gesprächsstoff. Beide Produkte bilden diesmal meine Highlights der Box, da ich die Marken noch nie gehört habe.

Mudmasky- eine Detoxmaske für die Gesichtshaut. Einmal pro Woche soll diese dünn aufgetragen werden und je nach Hauttyp unterscheidet sich auch die Einwirkzeit von 7-11 Minuten. Die Maske soll die Poren verfeinern und den Teint aufhellen, die Haut geschmeidig halten und gut durchfeuchten. Ich bin gespannt…

MeMeMe Cosmetics Highlighter- Sieht aus wie ein Nagellack, ist aber keiner. Einige Bilder hab ich schon gesehen wo er auf den Nägeln gekleistert wurde. 🙂 Lesen sich manche eigentlich nix durch, bevor sie es ihrem Körper zuführen oder auftragen? Ich bin gespannt was er wohl aus meinen Wangenknochen, Brauen und Lippenherz rausholt.

Biodroga MD Feuchtigkeitspflege- Hierbei handelt es sich wohl um ein hochwertiges Produkt, 50ml kosten im Handel 52 Euro. In der Box befand sich eine Probe mit 5ml, aber nicht immer ist alles gut was teuer ist. Testen werde ich sie aber unbedingt.

Engelsrufer Luna- über diese Eau de Perfume Probe hab ich nix im Glossymagazin finden können. Es riecht aber himmlisch 🙂

Das war sie nun , die erste Glossy Box in diesem Jahr. Meine Produkte finden alle Gebrauch bei mir, ich bin sehr zufrieden mit der Produktauswahl. Auch das neu gestaltete Glossymagazin ist sehr übersichtlich, auch hier: Daumen hoch.

Wie gefällt euch die Box ? Sagen euch die Produkte zu ?

6 Gedanken zu “Glossybox Januar 2017- Hello Beauty !

  1. Hey! 🙂
    auch ich habe die neue Glossy Box ziemlich spät erhalten, habe fast die selben Proukte wie du drin gehabt. Finde die Box eher neutral, nicht besonders gut, nicht besonders schlecht.
    Bin bei den Drogerie-Produkten auch geteilter Meinung…einerseits gut um Produkte im günstigeren Preissegment zu testen und dann ggf. nachzukaufen, andererseits etwas unpassend für eine Box die ein bisschen für Luxus steht!
    War allerdings recht froh, diesmal keine Cien Produkte (Lidl-Marke) drin zu haben…das fand ich dann doch bei den letzten Boxen ein bisschen sehr unpassend!
    Schöner, kurzer Bericht dazu, bringt es auf den Punkt!

    Gefällt mir

    • Hallo Julia,
      danke für dein tolles Feedback 😉
      Die Cienprodukte hätten wirklich nicht sein müssen , aber : der Nagellack war von der Qualität gar nicht mal so übel. Viel schlimmer fand ich, das es der tausendste Rote war. Genauso hab ich schon zig rote Lippenstifte, bald dürfte ich von jeder Marke einen Roten haben.

      Lg und einen tollen Tag

      Gefällt 1 Person

  2. Finde den Inhalt nicht schlecht. Das Shampoo habe ich auch schon benutzt und es ist klasse. Für was soll das MeMeMe Cosmetics Highlighter sein ? Habe eben auch gedacht das es ein Nagellack ist.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kenne die von den Bericht nur von euch . Es sind vielerlei Meinungen. Meine ist dazu Das einige Produkte nicht wiederholt sein sollten . So wie cien zbs. Oder öfter rote Töne . Mal auch neutra nude Töne. Toller bericht von dir ,freut mich das die dir zu sagt . Lg Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

