HIPP Babysanft Pflegebad

*WERBUNG*ANZEIGE*

2017-01-31-09-32-10

Es ist schon wieder eine Weile her das ich von HIPP-Produkten berichtet habe. Lionel ist ja nun auch aus dem Babyalter raus, trotzdem nutzen wir immernoch sehr gerne die Pflegeprodukte.

Diesmal durften wir das Pflegebad testen. Das HIPP Babysanft Pflegebad enthält natürliches Bio-Mandelextrakt und ist deswegen besonders hautverträglich, auch bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut.

Es reinigt schonend, erhält den Säureschutzmantel der Haut und brennt nicht in den Augen wenn mal ein Wasserspritzer hineingelangt.

Mein Fazit:

Ein tolles Produkt, was ich sehr gerne weiterempfehle. Sven hatte es super mit seiner Neurodermitishaut vertragen. Den Kids hat es auch gefallen, Schaum steht jada anerster Stelle und den hat das Pflegebad auch sehr gut zu bieten:) Und ich selbst, mag den tollen Duft. Er erinnert mich immer an die Babyzeit von den Jungs zurück.

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zugesandt, daher handelt es sich um eine Form der Werbung, welche aber meine eigene Meinungnicht beeinflusst.

 

Kommentar verfassen

