Glossybox Februar 2017- Love Edition

2017-02-08-16-39-28

Auch wenn ich derzeit ein wenig gesundheitlich angeschlagen bin und mir die Grippe in den Gliedern steckt, möchte ich euch trotzdem meine heute frisch eingetroffene Glossybox zeigen.

Diesmal wieder in einem anderen Design, passend zum Valentinstag. Aber nun zu den einzelnen Produkten:

2017-02-08-16-40-04

NutraKiss Lip Plumper

Ein transparenter Lipgloss, der den Lippen Volumen geben soll. Ich bin gespannt drauf und freue mich auf das Testen.

Originalprodukt 5ml/19,95€

2017-02-08-16-41-42

Jeanne Arthes- L’eau de rose

Ein Eau de Parfum welches wirklich stark nach Rosen duftet. Mein erster Duft den ich in einer Glossybox hatte. Erst dachte ich, na der ist wohl nix für mich, aber nach einigen Minuten entwickelte sich der Duft doch für mich ins positive.

Originalprodukt 30ml/ 24,00 €

2017-02-08-16-40-39

Dann waren 2 Produkte, bzw Proben dabei, wo ich leider keine Info zu im Heft finden konnte. Das Sans Soucis Produkt scheint eine Feuchtigkeitspflege zu sein und von Biodroga eine getönte Feuchtigkeitspflege.

2017-02-08-16-41-09

oOlution- Eye love

Eine Augencreme die dunkle Augenringe verbannen soll und die Haut um die Augen zudem auch noch straffen soll. Seine 65 enthaltenen Pflanzenwirkstoffe sollen die Haut förmlich entgiften. Na ich werde die Creme nach der nächsten durchgemachten Nacht mal Testen.

Originalprodukt 15ml/35,00€

2017-02-08-16-42-11

blend-a-med – 3D White 2Phasen Perfection Whitening Pack

Über dieses Produkt freue ich mich auch sehr. In der Drogerie lasse ich so etwas meist stehen, da ich nicht dran glaube das es hilft. Aber nun werde ich es doch mal testen.

Originalprodukt 8,99€/2x75ml

Mein Fazit:

Eine wieder für mich durchaus gelungene Box. Schade finde ich nur, das zu den Proben in dem Magazin nix zu finden ist.

Welche Produkte hattet ihr in eurer Box ? Kennt ihr die Produkte ?

Nun heisst es wieder einen Monat Geduld üben, ichhoffe nur das endlich die Grippe aus unserem Haus dann ausgezogen ist und ich wieder voll einsatzfähig bin.

3 Gedanken zu “Glossybox Februar 2017- Love Edition

  1. Fehlt da nicht ein Produkt? Denn wenn das auf dem 3 Bild nur Proben sind zu dem du nichts im Heft gefunden hast, dann fehlt dir doch ein Produkt. Ich hatte das gleiche, bis auf die kleine Probentube Gesichtscreme. Und dann war bei mir noch eine großer Pumpspender Körpermilch 350 ml von treaclemoon dabei. Ich finde die Box für diesen Monat auch sehr gelungen. LG Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

