Nivea Care Sensitive Creme

*PRSample*Werbung *Anzeige*

2017-02-13-18-08-15

Für die Sensibelchen unter uns, hat Nivea etwas neues auf den Markt gebracht. Die Nivea Care Sensitiv, diese baut auf die Nivea Care auf, dem klassiker für tägliche Gesichts- und Körperpflege.

Im praktischen 200g Tiegel ist der WOW-Effekt versteckt. Dank einer patentierten Technologie mit Hydrowachsen beruhigt die Nivea Care Sensitiv die Haut und pflegt sie intensiv. Ganz ohne wie eine Fettschwarte zu glänzen. Die leichte Formel mit Aloe Vera beruhigt Hautirritationen und unterstützt die natürliche Widerstandsfähigkeit der Haut.

Mein Fazit:

Wie alle Niveaprodukte find ich sie echt toll. Angefangen vom Duft bis hin zur Pflege. Sie brennt nicht nach der Rasur oder auf der Neurodermitishaut von Sven. Er hat sie sich natürlcih gleich gekrallt. Sogar für das Gesicht kann ich diese Creme euchzu 100% empfehlen. Schade finde ich nur, das sie bis dato nur in dem großen Topf von 200g angeboten wird. Die normale Nivea Care gibt es nämlich noch im kleinen Döschen, praktisch für Unterwegs.

Die Nivea Care Sensitiv gibt es ab sofort zu kaufen mit einer UVP von 3,99€ für 200ml.

Wie findet ihr Niveaprodukte?

*PRSample, Produkt wurde mir kostenfrei zum Testen zugesandt. Werbung, diese Beeinflusst aber meine eigene Meinung nicht.

 

5 Gedanken zu “Nivea Care Sensitive Creme

  1. Die Nivea Care für sensible Haut hört sich echt klasse an. Wäre genau was meine sehr trockene und empfindliche Haut. Werde ich mal im Auge behalten, da ich erst mal meine Bestände aufbrauchen möchte. Nivea Cremes finde ich übrigens auch klasse. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

