Avon- Spectralash Mascara

2017-02-19-14-56-21

Auf Instagram hab ich euch ja schon meine neueste Errungenschaft gezeigt:

Den neuen Mascara von Avon mit dem tollen Namen: Spectralash …

Dieser hat einen dreifach Effekt, 1.Volumen 2.Mehr Volumen und 3. Mega Volumen. Das bedeutet, bis zu 8x mehr Volumen und das ohne Klümpchen, Abschuppen und Verschmieren.

Natürlich hab ich dieses getestet. 🙂 Aber zuerst möchte ich euch kurz das Bürstchen zeigen:

2017-02-19-14-56-53

Eigentlich ziemlich unspektakulär … Eigentlich mag ich diese Plastikteile nicht wirklich, aber das eigentliche Ergebnis konnte mich überzeugen.

Nun zum Highlight, wie ich auch schon bei Instagram erwähnt hatte, hat man unten an der Mascara ein kleines Rädchen mit 3 Stufen. Damit kann man sein Volumen wählen. Von wenig bis Mega 🙂

Hier nun die Vorher/ Nacherbilder:

2017-02-19-14-57-25

Vorher- ohne Mascara

2017-02-19-14-58-30

Stufe 1- für den Alltagslook

2017-02-19-14-57-58

Stufe 2 – im Sonnenlicht (mein Favorit)

2017-02-19-14-59-12

Stufe 3- Megavolumen

Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen, bin leider nicht so der Selfieknipser.

Mein Fazit:

Ja Avon gefällt mir immer besser, die Produkte sind nicht mehr Omalike und auch vollkommen preislich erschwinglich. Zum Mascara kannich sagen, das ich sehr gut mit ihm klarkomme. Bei Stufe 3 muss ich noch ein wenig sauberer arbeiten. Fliegenbeinalarm! Stufe 2 nutze ich derzeit täglich und ich bin begeistert.

Für knapp 8 Euro könnt ihr diesen Mascara bei einer Avonberaterin kaufen. Gerne stelle ich euch aber den Kontakt zu einer her,die euch gerne mit einem aktuellen Katalog versorgt.

Aber nun noch zu einer Frage die bestimmt einige von euch interessiert, NEIN !! Avon macht seid über 20 Jahren keine Tierversuche mehr !!

Habt ihr auch Produkte von Avon daheim ?  Ich freue mich monatlich immer auf den neuen Katalog 🙂

6 Gedanken zu “Avon- Spectralash Mascara

  1. Das hört sich ja gut an und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Ich habe jetzt das erste mal einen Avon Katalog angefordert, damals war ich nicht so begeistert von den Produkten. Aber die haben ganz schön aufgeholt und nachgezogen, deshalb bin ich auch neugierig geworden. Das du jetzt diese Mascara getestet hast finde ich toll, danke da habe ich schon das erste Produkt welches ich bestellen werde. LG bettin_wi

    Gefällt 1 Person

  2. Klingt schon mal gut, bis jetzt habe ich von Avon noch kein Produkt ausprobiert. Die richtige Mascara zu finden ist eh schon ein Thema für sich. Danke fürs vorstellen.

    Liebe Grüße vom
    gcheckt.de Team

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

