Aufgebraucht und abgebrannt: Kringle Candle Vanilla Lavender

2017-03-06-17-05-27-1

Ja auch bin schon einmal „Fremd Gegangen“. Eigentlich bin ich ja der totale Yankee Candle Fan, aber letztens bei meinem TKmaxx Besuch musste sie einfach mal mit. Der Originalpreis liegt bei der kleinen Größe so um die 18 Euro und ich hatte 12,99 € bezahlt.

Und ich muss gestehen, sie gefällt mir ganz gut. Brennt gut ab und das ohne Hilfsmittel wie z.B. Illuma Lid oder dem klassischen Alumäntelchen. Der Duft ist wirklich gut intensiv gewesen und auch Kopfschmerzen hab ich nicht bekommen.

Mein Fazit :

Ich kann diese Kringle Candle wirklich zu 100% empfehlen, klar, der Duft ist ja immer Geschmackssache, aber dieser ist wirklich toll. Im Internet konnte ich auch nur positive Dinge darüber lesen..

Wie sieht es bei euch aus ? Kennt ihr Kringle Candle und habt womöglich schon eine im Schrank ?

Nun hoffe ich doch, das bei meinem nächsten TKmaxx Besuch das Kerzenregal wieder gut befüllt ist 🙂

5 Gedanken zu “Aufgebraucht und abgebrannt: Kringle Candle Vanilla Lavender

  1. Ich hatte ewig nur Die Yanke Candles, es nervte mich aber so das sie nicht komplett abbrannten. Daher wechselte ich zu den Tarts, welche ich viel besser fand als die Kerzen. Durch Zufall bin ich im tKMaxx auch über die Kringles gestoßen und hab mir in allen Größen welche mitgenommen. Die brennen ja ewig ich hab mit der größten grösse angefangen und bin hin und weg. Wenn es also mal wieder welche günstig gibt in der Art die ich mag kommt definitiv Nachschub ins Haus.

    Gefällt mir

    • Hallo Johanna,
      bei mir ist es auch immer Platzmangel und die Tarts sind eh viel intensiver. Aber ab und zu darf doch mal ein Glas einziehen. Und bei Kringle sag ich nun auch nicht NEIN..
      Danke für dein Feedback..
      Lg Steffi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

