Edited Box März 2017

2017-03-09 09.03.11

Da ist sie wieder, die neue, kostenlose Edited-Box 🙂 Diesmal in der hübschen Frühlingsfarbe Mintgrün.

Nun zum Inhalt:

2017-03-09 09.09.25

Postkarte von EDITED, diese kann ich immer gut gebrauchen um Andere mal eine kleine Freude zu bereiten.

Wert: 1,90€

2017-03-09 09.04.59

Maske von Dermaroller, welche optimal zur Entspannung der Haut beitragen soll. Die feuchtigkeitsspendende Maske aus der Hyaluronserie soll die Haut beruhigen, glätten und erfrischen.

Wert:8,90€

2017-03-09 09.04.31

Notizheft von Navucko, in einer tollen Frühlingsfarbe mit Rosègoldprägung. Solche kleinen Begleiter kann ich immer sehr gut gebrauchen.

Wert: 6,50€

2017-03-09 09.03.57

Lipgloss von Adessa, volle,sinnliche und weiche Lippen mit einzigartiger Farbbrillianz und glamourösem, verführerischem Glanz. 6 verschiedene Nuancen gibt es in den Boxen zu entdecken, ich hab die Farbnummer 201. Ein toller Nudeton der perfekt zu mir passt.

Wert: 9,70€

2017-03-09 09.05.28

Modeschmuck von six, hatte ich irgendwie schon in meiner letzten Box. Andere Mädels hatten dafür aber eine Lotion von Santaverde, diese wird auch in meinem Magazin vorgestellt.

Wert des Schmuckes: 7,95€

2017-03-09 09.06.04

Mein Fazit:

Trotz des doppelten Schmuckes freue ich mich über die Box und HEYYY sie ist kostenlos. Die letzte Box war zwar mehr gefüllt aber dafür waren diesmal mehr unbekannte Firmen in der Box zu finden.

Meine Box hat diesmal einen Warenwert von 34,95€.

Wollt auch ihr diese kostenlose Box erhalten ? Dann füllt einfach folgendes Formular aus und ihr erhaltet eine Einladung.

Wie hat euch die Box gefallen? kennt ihr einige Produkte bzw. Firmen aus der Box ?

 

2 Gedanken zu “Edited Box März 2017

Kommentar verfassen

