Die Harry Potter Kollektion von „It´s pure fucking magic

*Werbung*PRSample*Anzeige*

2017-03-11 13.08.39

Es gibt Neuigkeiten von einem meiner liebsten Duftwachshersteller:  it´spure fucking magic.

Die Kollektion für März und April steht in den Startlöchern und einige möchte ich euch heute davon vorstellen.

Wieder geht es nach Hogwarts 🙂 Im März gibt es tolle Frühlingsdüfte passend zum Thema Harry Potter und im April geht es frisch-fruchtig-süß in den Sommer über.

Vor einiger Zeit, zum Start des Onlineshops von der Firma im August 2016, durfte ich ja euch schon einmal ein paar tolle Waxshots vorstellen. Zum Bericht gelangt ihr —> HIER

Und nach einem gut halben Jahr kann man sagen, sie haben sich wirklich zu 100% in Arbeit gestürzt. Ihre Waxshots erfreuen sich großer Beliebtheit und die Qualität ist wirklich 1A. Fast monatlich gibt es neue Kollektionen mit tollen Düften. Und die Päckchen sind soo mit LIEBE gepackt, das sieht man nicht mehr überall.Auch verfolge ich ja die Firma auf Instagram etc. und sie gehen auch auf ihre Kunden ein, nehmen Tips an und melden sich auch wenn es Schwierigkeiten z.B mit dem Versand gibt. Einige Firmen haben das ja anscheinend nicht mehr nötig. So das musste ich jetzt noch loswerden bevor es zu den Düften geht 🙂

 20170311_131659

  • Bitchy Bellatrix: ich hab mal den Deckel für euch abgenommen sodass ihr mal den Glitzer sehen könnt 🙂 auch sind im Deckel manchmal Gutscheine versteckt für euren nächsten Einkauf. Bellatrix ist eine reinblütige Hexe und begann 1962 ihre Ausbildung in Hogwarts bei den Slytherin, danch wechselte sie zur dunklen Seite. Dunkle süß-saure Beeren treffen auf warme, cremige Vanillesauce. Er kommt mir sogar ein wenig seifig vor, aber ich mag ihn und zählt zu Sven seiner Nummer 1 von allen Düften.
  • Halfblood, eine Hexe oder ein Zauberer mit Muggelvorfahren, also Menschen. Süße Früchte, rote Paprika, sommerliche Gewürze und Kräuter kombiniert mit zuckriger Beerenmarmelade. Mein erster Gedanke war beim schnüffeln, oh ein Weihnachstduft, aber dann kam die Süße durch. Ein toller Duft, der warm etwas ganz tolles gemütliches ausstrahlt.
  • Arresto Momentum, ein Zauberspruch womit man den Fall eines Objektes verlangsamen kann. Im Fach Zauberkunst wird er im 2. Schuljahr auf Hogwarts unterrichtet. Der wohltuende Duft von frischer, römischer Kamille. Jeder hat doch bestimmt schon einmal an frisch aufgebrühter Kamille gerochen, dieser Shot duftet ganz genauso.
  • Mudblood, Schlammblut- beleidigender Ausdruck wenn man ein Halfblood ist. Zarte Orangenblüten, Jasmin, süße Pflaumen, Päonien und wilder Gartenefeu. Ich mag den Duft, wobei man den Jasmin deutlich heraus riecht, ein toller Frühlingsduft.20170311_131955
  • Fortuna Major, ein Passwort aus dem Jahre 1993 das einem den Zugang zum Gryffindorturm gewährt.Süße Jasminblüten perfekt kombiniert mit schwarzem Tee und braunem Zucker. Mein Lieblingsduft mit aus dieserKollektion. Er ist toll intensiv
  • Witherwings, oder auch Seidenschnabel. Er kämpft mit in der Schlacht um Hogwarts. Frische und weiche Aloe Vera mit einem Hauch von Bodylotion. Für mich ein perfekter sogenannter Weichspülerduft, ich kann ihn nur empfehlen.
  • Elder Wand, bzw. Elderstab, er gehört zu den 3 Heiligtümer des Todes. Ein mächtiger Zauberstab.Frische Holunderblüten  mit einer Sandelholznote. Ein toller männlicher Duft, der aber nicht zustark ist.
  • Happy Lemon Cake, schon einer der Sommerdüfte. Leckerer Kuchenteig küsst Zitronen. Mich erinnert er an frisches Zitronensorbet.

20170311_132116

  • Pureblood, Reinblut- reine magische Abstammung. Lychee, Amber, Apfel, rote Johannisbeeren, Champagner, Patchouli und Rosen. Mich erinnert es an ein tolles Rosenparfüm, welches sich sehr fruchtig entwickelt.
  • Ron the Keeper, Ron“ Bilius Weasley (geb. 1. März 1980) ist ein reinblütiger Zauberer und der sechste Sohn von Molly und Arthur Weasley. Süße Pflaumen, Feigen und Johannesbeeren auf einem Bett von Rosen und Jasmin küßt eine warme Note von Amber.Ein Duft der mich stark an ein Männerparfüm erinnert, ich mag solche Düfte absolut.
  • Remembrall, ein magischer Begriff “ Erinnerungsball“. Süße Himbeerbrause, leckere Kirschen und Zitronensorbet abgerundet mit rosa Zuckerwatte. Ein perfekter süßer Duft, Kirsche und Zuckerwatte dominieren hier.
  • Alohomora, ein Zauberspruch um Türen zu öffnen, auch die zugeschlossenen. Saftige Orangen und süße Kirschen mit einem Hauch Zuckerwatte und warmer Vanille. Dieser Duft erinnert mich stark an Geleeschokolade, ich könnte mich reinsetzen.

637 Wörter später und wir wären am Ende 🙂 Wie gefallen euch vom Lesen die Düfte ? Habt ihr vielleicht schon selbst welche gekauft ? Ich kann sie euch wirklich empfehlen.

Besucht doch einfach mal den Onlineshop, dort erwarten euch noch andere tolle Sachen auf euch. —> https://www.itspurefuckingmagic.com/

 

*PRSample, Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Werbung, jedoch wurde meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

 

12 Gedanken zu “Die Harry Potter Kollektion von „It´s pure fucking magic

  1. @testtrullachris du musst immer mit Werbung kennzeichnen, auch wenn du diese nicht steuerlich angibst und auch dann, wenn du nicht selbständig bist .. DU sagst, man muss nur kennzeichnen wenn man steuerlich absetzt
    indem moment, wenn man ein Produkt gratis bekommt und vorstellt, ist es WERBUNG – immer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

