Glossybox März 2017- Die Schöne und das Biest Edition

*Selbstgekauft*Werbung*Anzeige*

2017-03-16 12.46.41

Diesen Monat halte ich die wohl bis jetzt schönste Glossybox in meinen Händen. Alles dreht sich um den Start vom neuen Kinofilm bzw. Verfilmung des Walt Disney Klassikers: “ Die Schöne und das Biest “

Aber nicht nur optisch, sondern auch der Inhalt konnte mich überzeugen:

2017-03-16 12.45.15

2 Produkte kenne ich bereits und nutze sie auch, von daher freue ich mich darüber auch.

  • andmetics Brow Wax Strips- kennt ihr bestimmt noch aus meinem letzten Aufgebrauchtpost, obwohl man anfangs Überwindung braucht, bin ich von dem Ergebnis begeistert und freue mich über Nachschub (Setpreis 14,90€)
  • mayBeauty: The incredible Face Mask- diese Maske war wohl eins meiner ersten hier vorgestellten Produkte, ich kann sie heute wie vor einem Jahr zu 100% empfehlen.(8Stk 25,00€, hier sind 2 enthalten zu 6,25€) Zum Bericht klick —>HIER
  • Barbor : Collagen Booster Cream- mein erstes Produkt von dieser Firma und ich freu mich wie ein kleines Kind darüber. Sie wird ja förmlich in den Himmel gehoben, da sie so eine tolle Wirkung haben soll. Ich lass mich überraschen und werde berichten. 50ml kosten 92,00€ hier sind 15ml enthalten für 27,60€
  • Cetaphil Feuchtigkeitscreme- von solchen Cremes kann ich nicht genug bekommen. Sie ist für Körper und Gesicht und wird bestimmt auch bei Sven mit seiner Neurodermitis mal getestet werden. 85g kosten 9,95€
  • ModelCo Highlighting Trio- ein perfektes Döschen für unterwegs. Von solchen Produkten kann Frau ja nie genug haben 🙂 3×1,2g kosten 20,00€
  • Korres Myrrh& Oligoelements- diese Marke sagt mir etwas, hab aber noch kein Produkt selber getestet. Hierbei handelt es sich um einen Pflegenagellack der auch wohltuend nach Myrrheextrakten duften soll.Wachstum und verbesserte Flexibilität werden versprochen. In der Box sind wohl 2 verschiedene Farben, ich hab die Nummer 04 Peony Pink erwischt. Ein toller Nudeton mit einem Preis von 9,90€

2017-03-16 12.44.09

Auch dabei war eine Probe von der tbytetesept Aromadusche : Limette Ingwer. Und wieder einige Flyer und eine Leseprobe.

Mein Fazit:

Seitdem ich die Glossybox bekomme, ist das wohl vom Design und von den Produkten die Beste Box die ich bis jetzt hatte. Mit einem Produktwert von 88,60€ kann sich meine Märzbox ohne zu zucken sehen lassen. Wer da noch meckert ist selbst Schuld, von pflegender bis zur dekorativen Kosmetik war alles dabei und das nur für 15€.

Hut ab Glossybox, ich hoffe die Aprilbox mit dem Thema : Frühlingserwachen wird auch so toll.

Was hattet Ihr in eurer Box ? Wie gefallen euch die Produkte und das tolle Design passend zum Film ?

9 Gedanken zu “Glossybox März 2017- Die Schöne und das Biest Edition

  1. Ich überlege schon echt lange, mir auch mal die Glossybox zu bestellen.. Aber jetzt ist die Versuchung noch größer! Man bekommt echt tolle Sachen für sein Geld! 🙂
    Liebe Grüße,
    Foxy xx

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

