HIPP Babysanft Kindercreme

*PRsample*Werbung*Anzeige*

2017-03-23 10.43.35

Unsere Familie hat Zuwachs bekommen 🙂 In Form einer süßen Schildkröte, da hat sich ja Hipp etwas wirklich tolles einfallen lassen. Damit bringen sie bestimmt tausende Kinderaugen zum Strahlen und nicht nur Kinderaugen, auch Verpackungsopfer wie mich sind diesen süßen Blicken total verfallen.

Mit der HIPP Babysanft Kindercreme macht das Eincremen einfach nur Spass. Die Creme ist speziell für sensible Kinderhaut entwickelt worden, aber auch zu Neurodermitis neigender Haut ist sie geeignet und deshalb besonders hautverträglich.

Die Creme istmit natürlichem Biomandelöl und der Duft istbestimmt jedem bekannt. Angewendet werden kann sie am Körper und auch im Gesicht.

Die Creme lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und klebt nicht. So kann man die Mäuse wieder schnell anziehen und sie müssen nicht frieren.

Mein Fazit:

Zu 100% kann ich euch dieses Produkt weiter empfehlen, genauso wie alle anderen Produkte von Hipp. Wobei hier aber auch das Design ein wahrer Volltreffer ist.

*PRSample, Produkt wurde mir kostenlos zugesandt. Bericht beinhaltet eine Form der Werbung, meine eigene Meinung wurde dennoch nicht beeinflusst.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s