Das Einhorn- eine tolle Geschenkidee von arko

*Werbung*Anzeige*PRSample*

2017-03-24 17.22.48

Wer dachte Einhörner gibt es nicht? Der sollte jetzt genau lesen 🙂

Seit dem 01.03.2017 gibt es jetzt diesen tollen Fabelwesen bei arko. Bestehend aus feinster weißer Schokolade , verziert mit pinker Farbe und essbarem Glitzer.

2017-03-24 17.22.22

Damit ist dem Fachgeschäft arko bestimmt ein positiver Schachzug geglückt. Das Einhorn ist ja im Moment voll im Trend und als so eine tolle Leckerei hab ich es woanders, ausser als Tafelform noch nicht entdecken können.

Das Einhorn ist das neuestes Produkt der arko-Produktfamilie „Süße Geschenkideen“. Und eignet sich auch besonders toll zum Verschenken, ich stelle mir schon leuchtende Kinderaugen zum kommenden Osterfest vor.

Natürlich besitzt arko auch einen Onlineshop. Mit dem Code: ARK62124 könnt ihr noch bis zum 31.07.2017 versandkostenfrei einkaufen und das ohne Mindestbestellwert.

Klick —> HIER

arko-Produkte werden auch in über 200 eigenen Fachgeschäften, bei über 3.500 Partnern im Einzelhandel verkauft.

2017-03-24 17.21.52

Ganz ansprechend finde ich auch die Verpackung, irgendwie schlicht, aber der tolle Regenbogen passend zum Einhorn passt voll in das Konzept oder ?

Ich bin natürlich nochmals gleich los zu arko und siehe da, die köstlichen Einhörner waren schon gut sichtbar auf der Theke plaziert.

2017-03-24 17.24.46

Für das kommende Osterfest hab ich gleich noch welche gekauft.

arko – 1948 gegründet von der Hamburger Kaffeehändlerfamilie Rothfos ist auch Anbieter von Premium-Kaffees und Confiserie-Spezialitäten: Pralinen, Trüffel, Edel-Schokoladen, Gebäck und Süßwaren.

Am Liebsten hätte ich mich regelrecht durchgefressen 🙂

Mein Fazit:

Voll dem Trend entsprechend kann ich euch das Einhorn sehr empfehlen. Erst war ich über den Preis von 9,99€ etwas erschrocken. Aber dieser ist bei der edlen Schokolade voll gerechtfertigt, für 115g feinster , weisser Schoki als trendiges Einhorn. Man merkt schon einen krassen Unterschied zu Billigschokolade. Sowohl das hier vorgestellte Einhorn und die anderen Leckereien von arko kann ich euch zu 100% weiterempfehlen.

Seid ihr auch solche Schokoliebhaber wie ich ? Oder seid ihr eher die Gummibärenvernichter?

*Produkt wurde mir kostenlos zugesandt, Bericht beinhaltet eine Form der Werbung, welche aber meine eigene Meinung nicht beeinflustt.

 

5 Gedanken zu “Das Einhorn- eine tolle Geschenkidee von arko

Kommentar verfassen

